NCM Miami Bremsscheibe schleift am Gabelbein [mit Bildern]
#11
Sie haben geantwortet, sie schicken mir ein neues Fahrrad zu. Ich bin sehr neugierig zu sehen, wie die Konstellation am neuen Fahrrad aussieht.

Allerdings kann ich nicht sagen, dass ich mit dieser Lösung happy bin, weil ich sehr viel Zeit und Mühe in das "alte" Fahrrad investiert habe und jetzt muss ich von vorne anfangen und alles neu einstellen.  Confused Aber es ist natürlich ein toller Service von LC Team. Wenn das neue Fahrrad i.O. ist, dann werde ich auf jeden Fall glücklich.
NCM Miami eCruiser
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Conte für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, Roots Rocker, ThunderTiger, Waldkäfer, wolfman2
#12
Also das neue Fahrrad ist seit einer Woche da und ich bin damit ca. 60km gefahren. Manche Einstellungen sind besser als bei dem vorherigen. Die Bremsscheibe kratzt nicht mehr am Gabelbein, obwohl die Konstruktion und die Spalte dazwischen gleich sind.

ABER wenn ich ein wenig stärker bremse gibt es wie beim vorherigen laute Geräusche, auch metallische. Soll ich das Vorderrad vielleicht fester spannen? Dann habe ich Angst, dass die Bremsscheibe wieder schleift. Oder muss ich mich nur daran gewöhnen,  alle NCM Miami Fahrräder sind gleich...
NCM Miami eCruiser
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Conte für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#13
Hallo Conte,

kannst du mir berichten, über welchen Weg du LC erreicht hast.
Ich habe zu meinem Problem schon zig mal versucht via Mail und Telefon LC zu erreichen und alles ohne Erfolg.
#14
Hallo kadse,

Ich habe mein Fahrrad über ebay gekauft und nur dort mit LC Kontakt gehabt. Sie haben dort richtig schnell reagiert.
NCM Miami eCruiser
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Conte für diesen Beitrag:
  • kadse
#15
Danke, habe dem eBay Shop ebenfalls geschrieben, leider helfen die mir bei meinem Problem nicht weiter, da ich das Bike direkt bei LC gekauft habe...
#16
Wahnsinn, ist doch eigentlich die gleiche Firma, vielleicht eine andere Abteilung höchstens, Mann ist deren Support mittlerweile schlecht geworden, das erreicht ja immer neue Ausmaße.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, maxblank, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste