(25-04-2022, 15:54)Wayne S. schrieb: Versuch mal die Schaltung einstellen zu lassen. Ich habe seit zweieinhalb Jahren das Miami, das macht echt richtig Spaß damit zu fahren. Cruise damit durch die Stadt , perfekt dafür. Vor allem die Sitzposition und Flat Foot Technologie. Meine Acer Schaltung schaltet perfekt und hat noch nie Probleme gemacht. Bei so einem bike wird die Schaltung doch null gefordert und abgesehen davon schalte ich alle Gänge genauso flüssig wie mit einer Deore, allerdings kann ich die natürlich am Berg ganz anderes belasten. Braucht aber so ein NCM Miami m.E. nicht. Du wirst doch einen finden, der die Schaltung für 10 Euro einstellt....
Ich freue mich, dass noch jemand hier schreibt der auch ein Miami hat. Danke für deinen Beitrag.
Nach einiger Zeit und Einstellarbeiten durch drehen und schrauben habe ich geschafft, obwohl das das erste Mal für mich war, die Kette und Schaltung vermutlich in Ordnung zu bringen. Die Kette schleift nicht mehr und ich konnte das Fahrrad jetzt ein paar Kilometer fahren. Und es hat mir sehr gefallen, hat Spaßgemacht. Ich halte euch auf dem Laufenden.
NCM Miami eCruiser