NCM Milano Max Sattelstütze
#1
Jetzt ist doch mal was bei meinem MIlano Max defekt.Die Orginal Sattelstütze hat es nach über 4 Jahren erwischt,seit 4 Tagen schlägt die durch !Versucht mit anders einstellen,aber keine Besserung.Da muss ich mal heute Vormittag zu meinem ansässigen Dealer und eine neue Organisieren!!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Micha67 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#2
So gestern Vormittag bei meinem Fahrraddealer vor Ort gewesen und ne neue Sattelstütze geholt,hatte noch einen Gutschein von 22 damit das Ding nicht so teuer ist ! Jett ist alles wieder im grünen Bereich.Bei der alten orginal Federstützeist es die Feder die zusammen gedrückt ist !!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Micha67 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste