NCM Milano - Motor bremst & Akku schwindet
#41
(04-01-2021, 07:55)Kasamillo schrieb: Ich gehe mal davon aus, dass das Rad wieder perfekt läuft.
Hast du den alten Motor mal zerlegt. Wäre interessant zu wissen, was genau für das Problem verantwortlich war?
Es läuft ja gerade eine Bestellung von Akkus 21 Ah 48V, welche sich auf dem Versandweg befindet.
Falls du im Februar/März wieder bestellst, hätte ich auch Interesse. Ist doch auch für das Milano Plus geeignet?

...

Wer wird denn hier eigentlich bezüglich des Akkus angesprochen?
Eine ausführlichere Frage wäre sinnvoll und wünschenswert.

Die Frage geht aber sicherlich an
@markustoe .
Er bestellt die Akkus für das Forum.

Bier

Und ja, der große 21 AH Akku sollte auch am Milano+ passen.

Wink

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#42
Habe den Nutzernamen verwechselt. Die Frage zum Akku sollte wirklich an markustoe gehen. Danke.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste