NCM Milano Plus Felgenband
#11
Ich habe mir das jetzt noch mal genau angesehen. Mein Bekannter und ich haben da beide falsch gelegen.
Da an der Seite mit dem Stromkabel beide Unterlegscheiben und die Mutter nicht entfernt worden sind, kann hier die Unterlegscheibe mit der Nase nur innen am Rahmen angebracht werden (Bild1). Auf der anderen Seite wird es dann wohl genau so sein.
Die Nasen müssen dann in die Rahmenöffnung greifen (Bild2). Wir hatten hier versucht, diese Unterlegscheibe mit der Nase zur geschlossenen Seite anzubringen.
Könnt ihr mir bestätigen, das das so richtig ist? Vielleicht hat auch jemand ein Milano und kann da mal nachschauen.
[Bild: DSCF3186.jpg]

[Bild: DSCF3192.jpg]
#12
Ja genau so ist es richtig
LG Manne

Aktuell:   Conway E-Fully,  FT26 E-Fatbike,  Braga E-Fatbike,  900s Carbon Fully 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ebikemanni für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Kasamillo


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste