NCM Milano rechten Bremshebel mit Abschaltung nachrüsten?
#1
Hallo
Ich möchte das 48V Milano meiner Frau mit einen rechten Bremshebel mit Motorabschaltung nachrüsten.
Jetzt meine Fragen:
1. kann ich die Anschlüsse mit der Linken Abschaltung verbinden, oder mag das der Controller bzw. das Display nicht?
2. gibt es dafür einen Kabelsatz oder wenigstens Stecker? Ich würde sonst dieKabel auftrennen und verlöten.
Display ist ein L6BT
Verbauen will ich den „ E-BREMSHEBEL RECHTS H02D SCHWARZ ARTEK VIGOROUS von BW“


Gruß Hitschi
#2
Da es nur ein simpler Schalter ist, ist das kein Problem.
Dafür gibt es allerdings keinen Kabelsatz. Um das basteln kommt man also nicht herum.

Hier findest du weitere Anregungen:
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...ght=Jumper
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#3
Moin Chris
Nur Schalter ist gut, dann werde ich mir mal einen passenden Bremshebel mit möglichst langen Kabel suchen. Der H02D von 
BW hat ja nur das kurze Kabel dran, da müsste ich dann zweimal löten. Vielen Dank für die Antwort Shy

Gruß Hitschi


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste