NCM Moscow Übersetzung ändern
#11
Habe ja keinen Motor (mehr) mit dieser Mutter.
Wie ich das aber verstanden habe wird diese Mutter bis zum Anschlag, also dem Ende des Gewindes gedreht.
Sonst kann diese Mutter sich ja auch wieder lösen und weiter Richtung Motor wandern (?).

Ansonsten ist die "Problematik" ja auch hier beschrieben:

https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Mo...ekt?page=4

Genügend schöne Bilder sind auch dabei.

Für was man eventuell diese Distanzscheiben benötigt sieht man auch in diesem Thread.

Ansonsten aber wie
hier geantwortet:
#6
"Mittiges Ausrichten des Hinterrades".

Auch braucht der neue Schraubkranz eventuell mehr Spacer (Distanzscheiben), damit die Kette z.b. auf dem kleinsten Ritzel nicht am Rahmen schleift.

Bei manch (anderem) Schraubkranz muss auch der Rahmen noch
"leicht gespreizt" werden.




Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.



[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ebikemanni, Merkor1982, R_R, Roots Rocker
#12
Danke für die Antworten, ich werde es mal probieren.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste