Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ERLEDIGT - NCM Moscow+ 27,5“ 48V 14Ah 672Wh
#1
Star 
NCM Moscow+

Verkaufe mein absolut treues Moscow+ da ich komplett auf ein eEnduro für das grobe Gelände umgestiegen bin.

Das Rad diente mir zu 90% als Pendlerrad zur Arbeit, auf schön geteerten Wegen an der Ruhr entlang.

  • NCM Moscow+ 27,5“ 48V 14Ah 672Wh
  • Gekauft im April 2018 direkt bei Leoncycle
  • ca. 4900 Kilometer
  • Wurde immer warm und trocken gelagert (Zuhause: Keller, auf der Arbeit: warme Halle)
Erneuerte Teile, noch nicht viel gefahren
  • Ritzel hinten
  • Kette
  • Pedale (noch unbenutzt!)
  • Bremsen 
Wartungen wurden immer regelmäßig und penibel durchgeführt, es wurde immer auf eine saubere Kette usw. geachtet.

Ich möchte noch eine wichtige Sache erwähnen, der Akku hat nur die Hälfte der Ladezyklen, die er eigentlich haben sollte, da ich noch einen zweiten Akku zur Verfügung hatte.


Zubehör
  • Suntour Federsattelstütze SR SP12, mit der normalen Feder und der Weichen

Über den Preis, in Verbindung mit dem Sattel, Lampen, Schutzblech etc. kann man vor Ort natürlich noch reden.

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, Bilder sind jetzt unterschiedliche aus meinem Album, keine speziellen Verkaufsbilder. 

https://www.dropbox.com/sh/qkac6tlont5d8...M5OWa?dl=0

Preis: 1000€
Ort: 45529, Hattingen

LG Marcel
#2
Ob Du Dein Moscow zu dem Preis weg bekommst ? In meiner Nachbarstadt gibt es gerade aktuell das gleiche Modell mit 700 km für 1000.- VHB. Viel Glück beim Verkauf.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#3
(20-12-2019, 14:20)Crusaider1 schrieb: Ob Du Dein Moscow zu dem Preis weg bekommst ?  In meiner Nachbarstadt gibt es gerade aktuell das gleiche Modell mit 700 km für 1000.- VHB. Viel Glück beim Verkauf.

Eher nicht.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Mar
#4
Gut, Danke, dann hat sich das ja erledigt Smile  bitte schließen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste