NCM Moscow 29“ Sicherungsschraube Tretlager
#1
Wink 
Hallo zusammen, 

ich habe bei einer heutigen Ausfahrt leider die Sicherungsschraube von meinem Tretlager verloren. 

Leider konnte ich über die Suche nichts finden, könnt ihr mir vielleicht helfen: welche Schraube muss ich nachbestellen? 

Viele Grüße und einen angenehmen Tag euch allen
#2
Hallo,
was genau meinst du? Meinst du wirklich die Sicherung deines Tretlagers? Oder meinst du die Schrauben deiner Pedalarme?

Für die Pedalarme evtl. sowas:
https://www.amazon.de/dp/B0943P5NMF/ref=...RhaWw&th=1
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu dblJuKay für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#3
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, es handelt sich tatsächlich um die angegebene Schraube, die ich bei Am… Kaufen kann. Passt diese denn?
#4
Kannst du nicht auf der anderen Seite die Schraube herausdrehen und damit in eine Fahrradwerkstatt gehen?
Oder die Schraube genau ausmessen und eine neue bestellen? 
Wer soll deine Frage genau beantworten können. Ich habe bisher noch bei keinem meiner Fahrräder die Tretkurbel abgeschraubt.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#5
Vielen Dank für die „tolle“ Antwort, soweit war ich auch schon… Hier gibt es leider keine Fahrradwerkstatt in der Nähe
#6
(26-07-2023, 14:13)Mr030276 schrieb: Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, es handelt sich tatsächlich um die angegebene Schraube, die ich bei Am… Kaufen kann. Passt diese denn?

Ja, die passen.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste