NCM Moscow 29+ Seitenständer
#1
Hallo,

bin neu hier und hätte gleich eine Frage.

Ich suche für mein NCM Moscow 29+ einen stabilen passenden Seiten- oder einen Zweibeinständer.

Habe bereits 2 Seitenständer versucht, leider ohne Erfolg, da das Bike irgendwann umgekippt ist. Einen Zweibeinständer habe ich aktuell im Versuch,

scheint sehr stabil, leider gibt es hier ein Problem mit dem Anbau, da die Pedale und die Bereifung hinten ziemlich nah am Zweibeinständer liegen.

Gibt es vielleicht Jemanden hier im Forum, der einen passenden und stabilen Seiten- oder Zweibeinständer gefunden und erfolgreich angebaut hat.

Meine Such hier im Forum war dies bzgl. negativ. Auch über Suchmaschine bzw. Amazon habe ich auf Anhieb nichts gefunden.

Im Voraus vielen Dank.

Gruß

Jupp
#2
https://www.fahrrad.de/zubehoer/anbautei...nstaender/
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell: Fantic Fat GS 888
Vorher: Fitifito FT26


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste