NCM Moscow+ 48 Volt - Wie ändert man am C7 den Unterstützungsmodus?
(09-07-2018, 11:33)G. Rantlhuaba schrieb: Ob was dagegen spricht, weiß ich nicht - aber, was willst du machen - es ist halt so.
Schreib halt mal eine Mail an den Leoncycle-Support, vielleicht bekommst du ja eine schlüssige Antwort. 
Hier wird dir dbzgl. niemand wirklich helfen können, fürchte ich.

Das habe ich auch nicht erwartet. Gerade eben habe ich von Leon Cycle eine vielversprechende Antwort erhalten. Smile
Sinngemäss, dass sie selbst durch diese Änderung der Software durch die Produktion nicht informiert waren und mittlerweile auch reklamiert haben. Jetzt muss noch etwas mit dem Support abgeklärt werden, dann könnte ich den Punkt evtl. als gelöst abhaken. Mal schauen.
Grüße aus dem Rottal
Gerhard

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Alex29, AlexDuisburg
(09-07-2018, 13:02)ThunderTiger schrieb:
(09-07-2018, 09:35)gerhard23 schrieb: ...

Wie es ausschaut ist das C7 für die 28" Milano Plus und Venice Plus schon vorkonfiguriert. Was spricht programmtechnisch dagegen, innerhalb von 28" verschiedene Optionen der Reifenbreite/Durchmesser nach oben hin zuzulassen?
...

...
Bearbeiten
Hier wird jetzt aber auch auf was rumgeritten,
was überhaupt nicht nachzuvollziehen ist.

Bin mir fast sicher, daß bei Displays, wo der Radumfang noch einstellbar ist, eh nur EIN fixer wert bei "28er" ist ...

Ich verstehe Dich schon das es nervig erscheint, wenn es einen selbst nicht direkt tangiert. Zumal es ja in erster Linie um das Moscow in Verbindung mit dem C7 geht. Deswegen klinke ich mich mal als nur 'Milano Besitzer mit dem C7' aus diesem Thread aus.
Grüße aus dem Rottal
Gerhard

Der letzte Wagen ist immer ein Kombi.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste