NCM Moscow Akku
#1
Hi Leute,

jemand Erfahrung damit oder kann man das empfehlen allein von der Beschreibung her?

Der Preis ist ja gut wie ich finde.
Was mich noch irritiert ist das Kabel außerhalb des Akkus welches man unten auf den Rezensionsbildern sehen kann.

Mit freundlichen Grüßen
NCM Moscow+ 27.5“ 36V C6
#2
Moin.
Hast vergessen einen Link einzufügen?

Btw.
469 Euro für 19Ah/ 912Wh ist auch ein gutes Angebot:

https://leoncycle.de/E-Bike-Akku-Typ-I5M...Ersatzakku
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Sauer Woifi, ThunderTiger
#3
Moin ja vergessen.

Ne meinte den hier:

Dorado eBike Akku mit 21700 Samsung50E Zelle - 48V/52V 20Ah Reention Elektrofahrrad Akku für 500W 1500W 1000W 750W NCM Fahrrad -Akku für Yukon750/Reention/DLG/NCM/Moscow/Dorado INR https://amzn.eu/d/5SbQSbN
NCM Moscow+ 27.5“ 36V C6
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Jakob für diesen Beitrag:
  • Sauer Woifi
#4
(21-10-2022, 05:14)Jakob schrieb: ...


Was mich noch irritiert ist das Kabel außerhalb des Akkus welches man unten auf den Rezensionsbildern sehen kann.


...

Das ist das Plus / Minus Kabel.

Der Akku wird ja geliefert samt 
Schlosshalterung / Akkuaufnahme.




Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.



[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Jakob
#5
Heißt also ich könnte mein alten Akku nicht mehr als Ersatz verwenden.. das blöd.

Und der Akku von Leon Cycle würde so passen?
NCM Moscow+ 27.5“ 36V C6
#6
(21-10-2022, 07:28)Jakob schrieb: Heißt also ich könnte mein alten Akku nicht mehr als Ersatz verwenden.. das blöd.

Und der Akku von Leon Cycle würde so passen?

Schau dir deinen Akku noch mal an
😉

Klar kannst du deinen alten Akku weiter als Ersatz verwenden.

Ist nur ein "zusätzliches" Schloss, falls du mal Ersatz benötigst ist dies ideal!

Wenn deine Schlüssel schon ein wenig "verkorkst" sind, kannst du auch dies verbauen.

Zumindest sollte laut den Bildern diese Akku Aufnahme dabei sein.
Denk aber dran, ist ein richtig schwerer Akku und das Gehäuse ist breiter (nicht länger!)
Es schaut auf der linken Seite etwas raus.

Das LC Angebot ist aber auch gut, hatte dort auch mit Service nie Probleme!




Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.



[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Jakob
#7
Der 1Ah Unterschied wäre mir im Endeffekt auch egal.

Der von LC schaut nicht links raus?

Inwieweit unterscheiden sich die Panasonic zu den Samsung Zellen?

Und wäre einer so nett und würde mir ein passendes ladekabel für den LC Akku senden? Bei LC ist der nicht lieferbar.
NCM Moscow+ 27.5“ 36V C6
#8
Guten Abend,

bei dem UPP sind in der Regel 3A Netzteil, Aufnahme mit Schloß und Schlüssel und XT 60 Stecker sowie XT 60 Kabel mit Buchse und Lötenden dabei. Ich hatte im Frühjahr gute Erfahrungen mit UPP und dem 24 Ah-Akku gemacht, Lieferung und Leistung vom Akku top. Vom Format sind beide m.E. identisch. Schwere Entscheidung… beides gute Preise.

VG
Moscow +, 04-19, Rock Shox Lyric Select 150mm,
C6, Daumengas, Suntour NCX....
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Wanderer für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Jakob, ThunderTiger
#9
(21-10-2022, 08:09)Jakob schrieb: ....

... ein passendes ladekabel für den LC Akku senden? 

...

Ladekabel?

Meinst sicherlich Ladegerät.
Gibt es z.B. bei Amazon oder auch eBay ...

Bei deinem verlinkten Angebot ist dies aber wohl dabei.




Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.



#10
Genau Ladegerät meinte ich.
Bin zurzeit nämlich noch mit 36V unterwegs und da kann ich mein Ladegerät nicht nutzen.

Vielen Dank
NCM Moscow+ 27.5“ 36V C6


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste