NCM Moscow / FOO Zubehörempfehlungen
Ich habe ja länger nach einer Handyhalterung gesucht.
Tata - sitzt dort wo ich das Handy immer schon haben wollte und hält bombenfest Knutsch

   
   

https://www.ebay.de/itm/GUB-Alu-Fahrrad-...rmvSB=true
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, Kolibri, LCSnake, uzi74, wobbel
(05-04-2018, 18:27)frankynight schrieb: Welchen Kettenblattschutz gibt es im Zubehör für das 11er Kettenblatt?

meine für Vorn
https://www.google.de/search?q=kettenbla...76&bih=666
(08-04-2018, 21:14)chris schrieb: Ich habe ja länger nach einer Handyhalterung gesucht.
Tata - sitzt dort wo ich das Handy immer schon haben wollte und hält bombenfest Knutsch




https://www.ebay.de/itm/GUB-Alu-Fahrrad-...rmvSB=true

Hast du die Gabelschraube getauscht? sieht nach einer kleineren Imbusgröße aus?
Jap - die Schraube gehört zum Lieferumfang - daher kein Problem.
Man sollte allerdings vor dem Anbau die Gabel auf Spiel kontrollieren und richtig einstellen sowie auf festen sitzt der Schrauben (Vorbau) achten.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • frankynight
(12-04-2018, 18:41)chris schrieb: Jap - die Schraube gehört zum Lieferumfang - daher kein Problem.
Man sollte allerdings vor dem Anbau die Gabel auf Spiel kontrollieren und richtig einstellen sowie auf festen sitzt der Schrauben (Vorbau) achten.

Danke, ich habe auch diese Halterung bestellt und installiert, es ist wirklich super stabil auf Asphalt- Gelände muss ich noch testen.
Hält auch bestens im Gelände Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • uzi74
Hallo zusammen,

So, Freitag ist mein Moscow+ 27.5 angekommen, gestern geladen, zusammengebaut und das Zubehör montiert:

[Bild: ncm.jpg]

Was ich mir ausgesucht habe:

Schloss: Kohlburg Faltschloss 70 cm
Sattelstütze: Suntour NCX SP12 30,9 - also kein Gefummel mit Hülsen...
Beleuchtung: Kryolights (USB ladbar & StVZO zugelassen)
Schutzbleche: Hebie ViperX (die auch LeonCycle in seinem Shop hatte)

Und der farblich passende Helm musste auch noch sein: Basecamp mit magnetischem Sonnenschutz, ideal für Brillenträger! Wink

Frage in die Runde, wie macht Ihr das mit dem Platz an der Sattelstütze, das ist Millimeterarbeit. Will ich das Schutzblech abnehmen, muss ich zuvor das Katzenauge abschrauben!
Einen Gepäckträger kriege ich da nicht mehr unter...

Heute ist Probefahrt. Gestern schon eine Runde ohne Motor gedreht. Ein himmelweiter Unterschied zu meinem bisherigen, komplett ungefederten MTB (BJ '93, also "antik") GT Timberline. DAS hat einen harten Sattel :-)

mfg://jeppe
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu jeppe1963 für diesen Beitrag:
  • LCSnake, ThunderTiger, wobbel
(15-04-2018, 10:33)jeppe1963 schrieb: Frage in die Runde, wie macht Ihr das mit dem Platz an der Sattelstütze,

Ich denke, die gelben, weißen und roten Reflektoren sind das erste, was die allermeisten abschrauben..... Biggrin

Viel Spaß auf der Probefahrt.
Fat guys need Fatbikes
(15-04-2018, 12:08)apple65 schrieb:
(15-04-2018, 10:33)jeppe1963 schrieb: Ich denke, die gelben, weißen und roten Reflektoren sind das erste, was die allermeisten abschrauben..... Biggrin

Viel Spaß auf der Probefahrt.
Danke, die Fahrt ist abgeschlossen, nur 10 km, hauptsächlich auf Fahrradwegen, um uns anzufreunden.   Bier

Aus ästhetischen Gründen würde ich die Reflektoren auch entfernen, sollte man aber wirklich mal in eine Kontrolle kommen, ich bin nie im Gelände unterwegs, dann ist es besser, sie noch dran zu haben.
Bei eBay gibt es Gepäckträger mit Spritzschutz und Reflektor.
...und bei Aldi Speichensticks  Wink
Fat guys need Fatbikes


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste