NCM Moscow Farbton
#1
Hallo zusammen,


wir sind nun seit einigen Monaten Besitzer von Moscow´s.
Das eine war gebraucht, wurde vom Vorbesitzer leider nicht sehr pfleglich behandelt und hat so einige Macken.
Ich hatte nun bereits zweimal bei NCM zum Farbton/Lackstift angefragt, leider keine Antwort.

Ist jemanden der Farbton bekannt (anthrazit/blau)?

Danke vorab, Gruß
#2
Geh doch zu einem Farbgeschäft, der Mitarbeiter dort kann anhand des RAL-Farbtons sagen welche Farbe Du brauchst. Evtl. hat er sogar passenden Lackstifte im Angebot oder kann welche bestellen.
Ansonsten könntest Du die Macken auch mit Klebefolie tapen, da gibt es auch inzwischen ne riesige Farbauswahl.
@ebikemanni kann Dir da sicher einen Tip geben welche Folie qualitativ am besten ist.
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Crusaider1 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger
#3
Moin
Ich hatte mir das Bike auch etwas personalisiert. Der Farbton der passen sollte ist Azurblau matt.
#4
Ok danke. Azurblau ist RAL 5009.
Welche RAL hat das anthrazit?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste