Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

NCM Moscow : Motor funktioniert nicht / kaum
#1
Ich habe ein neues Problem mit der NCM Moskau ... Der Motor gibt gelegentliche Stöße, und so funktioniert nur gelegentlich. Ich habe jetzt alle Kabel überprüft. Auf dem Display zeigt es die Balken der Unterstützung, während es in Wirklichkeit keine Unterstützung gibt. Wenn "kalt" gestartet wird, scheint alles 100% für 100-200 Meter zu funktionieren. Jemand Ideen?
#2
Feuchtigkeit in den Steckverbindungen?
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • decharre
#3
(05-12-2017, 13:22)decharre schrieb: Ich habe ein neues Problem mit der NCM Moskau ... Der Motor gibt gelegentliche Stöße, und so funktioniert nur gelegentlich. Ich habe jetzt alle Kabel überprüft. Auf dem Display zeigt es die Balken der Unterstützung, während es in Wirklichkeit keine Unterstützung gibt. Wenn "kalt" gestartet wird, scheint alles 100% für 100-200 Meter zu funktionieren. Jemand Ideen?

klingt nach einem thermischen fehler...entweder motor oder steuerelektronik...
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu hedwig für diesen Beitrag:
  • decharre
#4
In der Zwischenzeit konnte ich das Problem lösen. Ein Widerstand (15 Ohm 5 Watt) in der Steuerung (controller) wurde auf einer Seite abgeschnitten. Ich vermute einen Produktionsfehler des Widerstands. Nach dem Austausch des Widerstands funktioniert alles einwandfrei !!! Jetzt bin ich wieder zufrieden !!!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu decharre für diesen Beitrag:
  • apple65
#5
Na, da muss man erstmal drauf kommen.
Fehler selbst entdeckt?
Fat guys need Fatbikes
#6
Ja, weil es keine neuen Controller gab, öffnete ich sie selbst und ich sah eine Verbindung zu einem großen Widerstand, der gebrochen war. Es war nicht möglich, diese Verbindung wiederherzustellen. Nach dem Austausch des Widerstands funktioniert alles wieder super. Ich muss sagen, dass es nicht einfach ist, den Controller in und aus dem Fahrrad zu bekommen. Das Kabel des Pedalsensors und des Motors kann kaum in der Öffnung zusammenpassen.

link naar de weerstand die ik vervangen heb :

https://www.gotron.be/componenten/passie...stand.html
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu decharre für diesen Beitrag:
  • apple65, Ralf-1969, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste