NCM Moscow Plus oder Bluewheel
#1
Hallo

ich bin ziemlich E-Bike unerfahren. Würde mir aber gerne ein MTB E-Bike im Wert bis 1500€ zulegen.
Von dem NCM Moscow gibt es einige Erfahrungsberichte, von dem Bluewheel so gut wie gar nichts. Gefunden habe ich das MTB über Amazon und hört sich gut an.
Hat jemand von euch Erfahrung mit dem E-Bike oder mit dem Hersteller?
Was würdet ihr für MTB E-Bike bis 1500€ empfehlen?

Vielen Dank euch schonmal! :)
#2
Sieh Dir mal die Langzeittest vom Moscow hier im Forum an und die Entscheidung fällt nicht schwer. ? Aufgrund der positiven Berichte habe ich mich für NCM entschieden und es nicht bereut . Allein schon wegen der vielen Tipps hier im Forum. Hilfe kann man immer gebrauchen und ein guter Support ist die halbe Miete. ???
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Martinus für diesen Beitrag:
  • streetjumperstr16, TANNA
#3
Ich habe mein Moscow gebraucht getauft und bis heute nicht bereut.
Dieses EBike ist auch sehr Wertstabil!!
Free Life Style
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • TANNA
#4
(20-05-2020, 21:49)Martinus schrieb: Sieh Dir mal die Langzeittest vom Moscow hier im Forum an und die Entscheidung fällt nicht schwer. ? Aufgrund der positiven Berichte habe ich mich für NCM entschieden und es nicht bereut . Allein schon wegen der vielen Tipps hier im Forum. Hilfe kann man immer gebrauchen und ein guter Support ist die halbe Miete. ???

Ich hatte schon meine Erfahrungen mit LC durch meinen Amazon Kauf in 07/2016 NCM Paris und bin dadurch auf dieses Forum gestoßen! Dies führte dazu das auch meine Frau eine zufriedene Besitzerin eine Moscow + 48 V 27,5 Zoll ist! Kaufentscheidend war tatsächlich die Vorab-Unterstützung einer Mitglieder aus diesem Forum! Einen schönen Feiertad Euch allen! Bleibt gesund!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu TANNA für diesen Beitrag:
  • Martinus
#5
vielen Dank für eure schnelle Antworten. Dann bleibe ich wohl bei NCM als Favorit :)
#6
Gute Wahl und berichte mal weiter?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste