NCM Moscow Plus oder ohne Plus kaufen
#11
@ThunderTiger - Ob das Moscow den verlangten Preis wert ist, kann ich nicht beurteilen.       Exclamation   -> Auch wenn es 2400 € kostet <- Exclamation       Klar, wer etwas besonderes haben möchte, muss auch mehr bezahlen   Smile     Die eBikes sind besser, als sie hier dargestellt werden. Seit Januar letzten Jahres sind wir mit beiden (Milano und Venice) über 10.000 km gefahren - ohne, dass eine größere Reparatur angefallen ist.

Den Preisunterschied zwischen beiden Modellen machen nicht nur der Akku und die Bremsen aus, sondern auch das Display. Bei der preiswerten Version gibt es nur einen Eingang für eine Bremsabschaltung. Bei der Plus-Variante mit dem C7 können beide Bremshebel für die Abschaltung genutzt werden. Gerade die beidseitige Bremsabschaltung des Motor war - zusammen mit den kräftigen hydraulischen Scheibenbremsen - das wichtige Argument für 400 Euro mehr.

Ich habe mir damals ausgerechnet, dass der Nachkauf vom C7-Display, Umrüstung von mechanischen auf hydraulichen Bremsen und Nachrüstung auf beidseitige Bremsabschaltung zusammen mit dem größeren Akkus für mehr Reichweite die Mehrkosten rechtfertigen.

Ist aber nur meine Meinung, die ich wenigstens erwähnen wollte, auch wenn sie hier die Mindermeinung darstellt.
#12
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Es ist das Moscow ohne Plus geworden.
Mein erstes MTB und E Bike.

Der hohe Preis 1.779 Euro (auch UVP) war mir zuviel.
Das Plus war eine lange Zeit für 1.579, auch mal kurz 1500 erhältlich.
Im Januar wollte ich das Plus für 1.579 kaufen, aber das Wetter war sehr schlecht gewesen und andere Dinge , sodas ich keine ausgiebige Probefahrt hätte machen können.
Zwar ist das Moscow ohne Plus auch gestiegen, aber die 100 Euro ohne Angebot kann ich verkraften.
#13
Hallo,

Egal ob + oder -
es ist neu....du bist der erste und wennst es pfleglich behandelst,
wird es dich auch nicht im Stich lassen.
Viel Spass damit.. Bier

mfg Martin
 
Ps.: Der ganze "günstige" Upgradschrott bringt genau....nix
Die originalen Komponenten sind erprobt und durchaus haltbar.
Hauptschwachstelle sind Akku und Display in verbindung mit Regen..
da muss man aufpassen, ansonsten... Sick
...nur da quer bist wer..(W.Röhrl)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste