NCM Moscow Plus vs Magnum Peak
#21
@ThunderTiger
Sorry, gemeint war das Display. War wohl etwas verpeilt und hatte nicht gesehen, dass es das Display von Chris ist und für ein s der vielen Displays am Markt gehalten.
Wer lesen kann ist eben doch im Vorteil ?
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Kubi56 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#22
Der Controller der Auslandsvarianten wird nicht anders sein...wenn ich dazu was gelesen/gesehen hatte, war doch da auch immer vom CT5-i5 die Rede, oder?
Den Mxus XF15 Motor vermute ich als 500W-Variante, oder?

Die 500W-Variante könnte Beides vereinen...mehr Speed, aber auch eine vergleichsweise bessere Bergtauglichkeit zum original Motor.
Die Innereien vom Motor sollten ins original passen, von daher wäre es ein sehr einfacher Umbau...
https://www.ebay.de/itm/MXUS-36V-350W-48...4436172493
(Angebot habe ich gerade einfach auf die Schnelle mal gegoogelt)


2. Ansatz wäre:
USA verschickt ja nach D.
Da halt mal mit denen über den Controller & Motor quatschen...

Jo, was soll man halt auch noch groß zu sagen...wer Veränderung wil, muss sich halt auch mal kümmern...ein Risiko eingehen...Pioneer sein...das fehlt vielen NCM-Fahrern irgendwie sehr häufig, stelle ich irgendwie immer wieder fest...

Sorry, OT:
Aber da haben so viele Begehrlichkeiten nach nem Tuning-Display...dabei gibt es Controller/Display-Combos (z.b. von Kunteng "KT") wie Sand am Meer...
Es ist doch sowas von easy, sich nen kleinen Controllerhalter zu drucken oder zu "basteln". Selbst, wenn man die zwei "Nasen" + Öse mit 2-Komponentenkleber ans Gehäuse klebt...
Ratzifatzi hätte man dieses nervige Unterstützungsloch gekillt & eine coolle Performance...
LG
Christian

[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • Ka-el, markustoe, Roots Rocker, ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste