NCM Moscow + Schwacher neuer Akku?
#31
@Fullface sag mal, Du hast eine ganze Latte an Bikes aufgeführt. Fährst Du die aktuell alle noch abwechselnd?
Ich stehe jedesmal nur vor der Entscheidung zwischen zwei Bikes. Kommt heute das Aspen zum Zug oder sollte besser das Braga mitgenommen werden?
Freut mich jedenfalls, wieder von Dir zu hören. Deine praktische Erfahrung, weniger zu versuchen die Tiefen der Technik an den Mann/männin zu bringen, habe ich immer gerne gelesen. Bier
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Fullface
#32
Danke für die freundichen Grüße, Gerhard; die ich gerne erwidere.

Ob ich die Bikes alle noch fahre? Naja, mehr oder weniger. Das originale 48V-Moscow nehme ich für Touren im Wald. Das 48V-Moscow mit dem Tuning-Display kommt eher auf befestigten Wege zum Einsatz, das 36V-Moscow steht in Düsseldorf und wird auch nur dort gefahren. Das Fischer habe letztmals vor mehr als einem Jahr bewegt, das Diavelo hat einen (vermutlich klitzekleinen) Schaden und steht bloß rum. Das 27,5" Moscow und das Milano werden fast nur noch von meiner Frau gefahren, das Prague kommt selten, aber regelmäßig zum Einsatz für kleine Fitness-Touren. 2021 war ich meistens mit dem Mondraker unterwegs, auf Natur-Trails und in Bikeparks.

Das Aspen würde mich auch reizen, gerade im Winter wäre ein Fatty wirklich ideal. Hin und wieder schau ich mal nach einem Mondraker Panzer oder eben dem Aspen (auf jeden Fall muss ein Bike mit entweder Bosch- oder Reention-Akku sein), aber eigentlich müsste ich mich von zwei oder drei (oder vier?) Bikes trennen, bevor ein neues hinzu kommt. Und was ich am wenigsten habe, ist Zeit - mir davon mehr zu verschaffen, ist das erklärte Ziel für 2022!
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m








Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste