NCM Moscow auf Amazon ausverkauft
(31-05-2018, 14:41)Chris75 schrieb: Hallo, Modelle werden meines Wissens nach umgestellt, daher nicht mehr verfügbar.

...

Die Aussage solltest du aber auch "unterlegen" 
...

Wer sagt das und in wie fern?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.

Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).

(31-05-2018, 14:53)musik11 schrieb: Hallo ThunderTiger,

Ja es war die 48V Variante des NCM Moscow 27,5''
Hat auf Amazon 1049€ gekostet,
in den Bewertungen haben auch viele diesen Preis genannt.

Vor ein paar Tagen war es noch verfügbar, heute leider nicht mehr.

Ich habe gerade im LeonCycle Shop noch mal nachgeschaut,
dort ist es in der 27,5'' Variante noch für 1200€ verfügbar. Wären dann halt 150€ mehr als auf Amazon aber das lässt sich verkraften.
Dachte nur das es vielleicht wieder in ein paar Tagen wieder zu dem günstigeren Preis auf Amazon online kommt.

Als ich mich entschieden habe, das Moscow+ zu kaufen, ist es mir genauso gegangen. Nach ein paar Tagen war es dann wieder online. Hab dann natürlich sofort zugeschlagen. Von wegen Resourcenverknappung und so ;)
Da alle NCM/Leoncycle-Angebote weg waren, hab ich mir gedacht, das denen die Amazon-Konditionen nicht passen und sie gerade verhandeln.
Gruß
(31-05-2018, 15:27)PHE70 schrieb:

dort ist es in der 27,5'' Variante noch für 1200€ verfügbar. Wären dann halt 150€ mehr als auf Amazon aber das lässt sich verkraften.
Dachte nur das es vielleicht wieder in ein paar Tagen wieder zu dem günstigeren Preis auf Amazon online kommt.

Als ich mich entschieden habe, das Moscow+ zu kaufen, ist es mir genauso gegangen. Nach ein paar Tagen war es dann wieder online. Hab dann natürlich sofort zugeschlagen. Von wegen Resourcenverknappung und so ;)
Da alle NCM/Leoncycle-Angebote weg waren, hab ich mir gedacht, das denen die Amazon-Konditionen nicht passen und sie gerade verhandeln.
Gruß

Okay dann warte ich mal noch eine Woche ab, bevor ich mich später darüber ärgere :D

Das NCM Prague gibt es auch nicht mehr bei Amazon, NCM hat da wohl alles plötzlich rausgenommen.
Hm....
(31-05-2018, 15:27)PHE70 schrieb:

Gruß

also mit amazon kann man nicht wirklich über konditionen verhandeln.
amazon ist halt nur so nett und sagt wenn zu viele negative bewertungen kommt, das die verkaufs aktivität eingestell wird bzw geringer wird, ausser man lagert die artikel bei amazon ein und amazon macht den versand dann.
und das lässt sich amazon natürlich gut bezahlen....

amazon hatte 2017 laut statistik 46% alle online bestellungen in deutschland ausgeführt.. da intressiert sich ein amzon nicht über ein paar tausend fahrräder....
https://www.welt.de/wirtschaft/article17...en-an.html

https://www.youtube.com/watch?v=p5lOqDRtjpA
(31-05-2018, 14:53)ThunderTiger schrieb: ...
Müssen ja auch die ganzen, manchmal auch "sinnlosen" Reklamationen der "anderen"
mitbezahlt werden
...

...wenn die, auch dadurch, überhaupt mal wieder günstiger werden

...

Diese Aussage solltest du belegen. Keine Behauptung ohne Beweis.
(31-05-2018, 14:55)ThunderTiger schrieb:
(31-05-2018, 14:41)Chris75 schrieb: Hallo, Modelle werden meines Wissens nach umgestellt, daher nicht mehr verfügbar.

...

Die Aussage solltest du aber auch "unterlegen" 
...

Wer sagt das und in wie fern?
Meines Wissens heißt nicht das es so ist. Eine Umstellung der Modelle geistert schon laläng durchs Netz. Auch hier war es glaube schon Thema.
Grüße 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste