NCM Moscow+ und Ilockit
#1
Moin zusammen

Um 12.06h hatte ich Besuch von Dachser und mein Moscow+ wurde angeliefert, alles takko und der Akku wird momentan geladen. Heute Abend (muß
wegen dem Bike meine Frau zum Essen ausführen Smile) kommt das C6BBT dran und ein paar Feineinstellungen.
Jetzt mal meine Frage an euch die ein Moscow und Ilockit haben. Das Schloß passt aber wie sieht es aus mit der späteren Befestigung eines original
NCM Gepäckträgers? Dafür sind ja eigentlich die 4 Halterungen am Bike vorgesehen, aber wenn das Ilockit dran kommt sind die beiden oberen belegt.

Denkfehler meinerseits oder gibt es eine Lösung
#2
Glückwunsch Michael,
Schön das alles geklappt hat.
Soll noch was sein Du weißt ja wo Du mich findest.
Tja geht nur Eines entweder oder.
Da der Gepäckträger aber sehr schwer zu bekommen ist,.......
PS.
Wenn Deine Frau ihr EBike bekommt geht sie dann mit Dir Essen????
Guter Grund zum Ebiken,danach!!!
Free Life Style
#3
Glückwunsch zum Moscow+ @MichaelJ   Bier

Welches iLOCK IT hast du? Ich habe das mit GPS und dazu für mein Moscow diese Adapter, da ich eines der ersten Moscows von NCM habe die noch kein Gewinde für den Gepäckträger im Rahmen hatten. https://ilockit.bike/Produkt/ilockit-ins...pter-plus/

So etwas müsste bei dir auch gehen, trotz des Gepäckträgers.
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu wobbel für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm
#4
@wobbel

Ich habe das ohne GPS und man kann wohl beim original Gepäckträger mit Distanzhülsen arbeitet und dann passt es auch.
Leider gibt es noch keine Möglichkeit den Träger zu bekommen.
#5
Moin Michael,

schön dass du dabei bist. Kannst dein Motorrad bald stehen lassen Wink

Ich hatte dir ja schonmal privat geschrieben wie ich das mit dem Gepäckträger gelöst habe, daher für die anderen hier nochmal als Bild. Habe 10mm Hydraulikrohre als Abstandhalter umgebaut und an der Gepäckträgerseite halbrund gefeilt. So passt nicht nur das Schloss, sondern auch jedes x-beliebige Schutzblech.

Kleiner Tipp für den Gepäckträger: Man muss Geduld und Glück haben, da die Dinger einer künstlichen Verknappung durch die Löwen unterliegen. Ich hatte mich auf der Löwenhomepage "benachrichtigen lassen, wenn verfügbar". Hat nur 3 Monate gedauert...

https://leoncycle.de/NCM-Milano-Moscow-V...tt-schwarz

Beste Grüße,
Hermann-Josef

[Bild: IMG-20200424-WA0017.jpg]
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Hermann-Josef für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Roots Rocker, ThunderTiger
#6
Super, danke


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste