NCM Moscow+ vs M3
#1
Moin, 

meine Frau hatte mich auf den Trichter gebracht anstelle eines Zweitwagens, lieber ein E-Fahrrad zu holen. Nun überlege ich seit einiger Zeit welches Rad es werden soll und bin letztendlich bei dem NCM Moscow hängen geblieben, mir stellt sich jetzt nur die Frage welches Modell. Das Moscow+ spricht mich persönlich durch den größeren Akku und die hydraulischen Scheibenbremsen an, nur ist das Modell nun seit einiger Zeit ausverkauft. Das M3 gäbe es allerdings noch und Akku und Bremsen ließen sich ja auch anpassen. Nur frage ich mich ob es noch weitere Unterschiede bei den beiden Modellen gibt. Ich hoffe jemand kann mir da weiter helfen. Wink
#2
Servus,

Hol dir lieber sowas: https://www.radon-bikes.de/e-bike/mounta...-500-2022/, ähnlicher Preis aber um Welten besser.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • ebikemanni
#3
Danke für den Tipp.
Die Komponenten machen auf jedenfall was her, nur muss ich sagen ich bin nicht so der Fan von on tube Akkus. Die sehen immer so vergessen und drangeklatscht aus.
#4
Wann (und ob überhaupt) das Moscow+ noch mal kommt, sollte man am besten bei LC
erfragen.
Für das Modell spricht allerdings der Akku.
Sei es die Verfügbarkeit, der Preis und die Menge an verschiedenen Akku Kapazitäten.

Das M3 ist halt sofort verfügbar.
Da gefällt (eventuell) der optisch integrierte Akku.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • ebikemanni


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste