NCM Moscow wieder verfügbar
#11
Ich meinte schon das Rahmendesign nicht die Geometrie Bier

Dann guckt dir halt mal ein paar andere Hardtails an z.B. https://www.husqvarna-bicycles.com/de-DE...lYear=2020

Cube, Flyer ... quasi alles außer Haibike Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, Ralf-1969
#12
Wobei das Rahmendesign vom YT schon richtig gut ausschaut, ich finde das genial  Bier
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ralf-1969 für diesen Beitrag:
  • chris
#13
Jup, sehe ich auch so Bier
Geht halt wieder Richtung klare Linien, integriertem Akku und PLUS Bereifung.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#14
(06-10-2019, 17:16)chris schrieb: Jup, sehe ich auch so Bier
Geht halt wieder Richtung klare Linien, integriertem Akku und PLUS Bereifung.

Die klaren Linien haben alle Mitbewerber auch. Der Moscow Rahmen hat für mich ausgedrückt, sich von der Konkurrenz unterscheiden zu wollen, nicht Mainstream zu sein.
Bei Ausfahrten mit meiner Frau, sie mit dem Moscow ich mit dem Yakun, bleiben die Blicke meistens am Moscow hängen. Obwohl das Yakun auch einen eigenwilligen Rahmen hat.
Dann die nächste Frage: "NCM kennen wir nicht, bei welchem Händler gibt es das zu kaufen?"
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#15
Ein Fiat Multipla fällt auch mehr auf, als ein VW Golf Bier
Über Design zu diskutieren ist auch immer nicht so einfach. Ich denke nur mal laut: es gibt sicher nicht nur in Deutschland zahlreiche Nachbauten vom FT über Sloot ....
Da wäre vielleicht eine Änderung nicht verkehrt.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#16
Schon klar, ist reine Geschmackssache. Uns gefällt halt das Design des Moscow ausgesprochen gut. Das Auge fährt mit. War schon mit dem Milano so. Bei anderen Herstellern war der Akku noch lange lieblos auf das Unterrohr aufgepflanzt, als er beim Milano schon in den Rahmen integriert war. Manchmal sind es kleine, optische Unterschiede, die dann die Kaufentscheidung beeinflussen.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • markustoe
#17
Gute Neuigkeiten! Die Moscow Plus 27,5" Weiß sind bei uns ab KW 42 wieder lieferbar, die Moscow Plus 29" Schwarz und Weiß, Plus 27,5" Schwarz ab KW 44 - bei uns oder unseren Partnern könnt ihr Probe fahren: https://shop.bwidee.de/Unsere-Fachhaendl...0b46353025
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu B.W.Vertrieb GmbH für diesen Beitrag:
  • , Waldkäfer
#18
Ich würde mich freuen wenn endlich mal bei Leon das NCM Venice Plus 28" in Schwarz verfügbar wäre...
Mein Vater wartet seit Juni, dass das Rad wieder zum Verkauf steht... :(
#19
Das die kaum liefern können ist echt merkwürdig, da scheint es wohl gehörig in der Logistik zu hapern.........
Moscow 27,5" 48V, C6BBT, EPIXON 120, NCX SP12, DT Swiss, Deore XT, AVID, Race King 2.2 RS
---
FT 26 48V, Deckas 44T, Deore M591, KMC X-8, Willyn UL, FD 7075, Tektro Auriga, CFK Vorbau,Lenker, Sattelst., Jumbo Jim 4,0"/4,4"
#20
Haben die Umstellung der Endmontage_ was immer dasam Ende ist noch nicht 100% durch..

Da wirds dran hängen
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste