NCM Munich
#1
Hi,
Heute ist das Bike für meine bessere Hälfte angekommen. Ein NCM Munich. Am Sonntag mit 11%Rabatt bei Leon cycles gekauft. Heute morgen schon geliefert. Schneller gehts nicht. Schnell zusammengebaut und ne Probefahrt gemacht. Fährt sich super. Einzustellen war außer Lenker und Sattel nix. Schaltung und Bremsen waren schon optimal eingestellt. Nachdem ich mit meinem Moscow jetzt über 2000 km ohne Probleme gefahren bin, hatte ich mich für meine Freundin wieder für ein NCM-Bike entschieden. Nach der kurzen Probefahrt bin ich auch von dem zweiten NCM Bike überzeugt. Ich kann die Räder echt empfehlen.   
[Bild: 4-BA2-F906-5621-415-D-82-F3-FAA8491-B8235.jpg]
[-] Die folgenden 9 Benutzer sagen Danke zu Rocker63 für diesen Beitrag:
  • apple65, Christtcwhm, gerhard23, Grossmeisterbe, Kubi56, LCSnake, Leon Cycle GmbH, ThunderTiger, wobbel
#2
Haben auch 2 Munich....1500 km gestrampelt damit dieses Jahr, voll zufrieden mit den Bikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Pille1034 für diesen Beitrag:
  • Leon Cycle GmbH
#3
Munich S 26 meiner Frau in 2015 gekauft hat mittlereile über 6000km runter.
Der Bafang schnurrt immer noch wie eine 1.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu sailix für diesen Beitrag:
  • Leon Cycle GmbH


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste