NCM Oslo = Et.cycle F720/1000 hat das Bike schon jemand?
#21
0b das C6 passt weiß ich nicht! Die 6km/h sind bei mir ohne Pedalieren als Anfahr- bzw Schiebehilfe- in PAS 1 mit Pedalieren ( nur Füße bewegen ohne Kraftaufwand) Schub vom Daumengas bis 25 km/h! Mehr brauch ich nicht! Ebenfalls aus Deutschland direkt von den Löwen gekauft.
#22
OK vielen Dank für die Antwort
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Hamish Garden für diesen Beitrag:
  • TANNA
#23
[Bild: F720-im-Qek.jpg]

[Bild: Qek-mit-NCM-Paris.jpg]

Zu dem Thema das Teil ist doch viel zu schwer bzw. zu sperrig. Hier der Gegenbeweis- Platz ist in der kleinsten Hütte. F720 im Küchenbereich vom Qek junior.
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu TANNA für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, gerhard23, ThunderTiger
#24
Gestern war ich neugierig zum Thema Untermenü C7 beim F720! Es hat nicht die gleiche Firmware wie unser vorheriges Moscow Plus! Erfahrungsberichte bei Interesse via whatsapp +491732736682 LG Xander
#25
(29-09-2021, 14:02)TANNA schrieb: Gestern war ich neugierig zum Thema Untermenü C7 beim F720! Es hat nicht die gleiche Firmware wie unser vorheriges Moscow Plus! Erfahrungsberichte bei Interesse via whatsapp +491732736682 LG Xander

Was soll die Geheimnistuerei? Huh
Geben wir unsere Erkenntnisse, statt hier in Forum, nur noch an diejenigen weiter, die auch einen Whatsapp Account haben?
Dann kann man das Forum schliessen.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 7 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • Chris66, maxblank, R_R, TANNA, ThunderTiger, Tiger2017, Wayne S.
#26
(29-09-2021, 17:30)gerhard23 schrieb:
(29-09-2021, 14:02)TANNA schrieb: Gestern war ich neugierig zum Thema Untermenü C7 beim F720! Es hat nicht die gleiche Firmware wie unser vorheriges Moscow Plus! Erfahrungsberichte bei Interesse via whatsapp +491732736682 LG Xander

Was soll die Geheimnistuerei? Huh
Geben wir unsere Erkenntnisse, statt hier in Forum, nur noch an diejenigen weiter, die auch einen Whatsapp Account haben?
Dann kann man das Forum schliessen.

Moin Gerhard- so war es nicht gemeint- ich bekomme nur die Nachrichten von wa auf meine Uhr( schnellere Reaktionszeit meinerseits)  und ich weiß nicht ob meine Erkenntnis nicht eher in den Bereich Tuning gehören- es ist offen und komplett verstellbar und lässt sich abspeichern! Knutsch
#27
" ...es ist offen und komplett verstellbar und lässt sich abspeichern ..."

Aber mit dieser Aussage weiß wenigstens jemand etwas anzufangen.

Ob ich deswegen meine Handynummer veröffentlichen würde, ist wieder ein anderes Thema.

Wie bereits von
@gerhard23
erwähnt, auch für solche Themen ist dieses Forum da.

Sicherlich würden Einzelheiten wie Bilder zu den Menüs, dem Aufdruck der entsprechenden Firmware sehr gut in den Tuning Bereich passen.

Und natürlich ein Erfahrungsbericht.
Was z.B. ist denn da jetzt besser dran
...

Etliche haben ja mit einem verzögerten Ansprechverhalten Probleme, weswegen sie z.B. auf ein C6 Display gewechselt haben.
Über sowas kann natürlich auch gerne hier weiter berichtet werden.

👍

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • gerhard23, TANNA
#28
(30-09-2021, 07:22)TANNA schrieb: ...
ich weiß nicht ob meine Erkenntnis nicht eher in den Bereich Tuning gehören- es ist offen und komplett verstellbar und lässt sich abspeichern! Knutsch

Bier
Dann beschreib mal im Tuning Bereich wie das im Einzelnen geht. Wenn es das C7 ist, könnte es die Nicht-EU Version davon sein. Die Version müsste beim Einschalten kurz sichtbar sein.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • TANNA, ThunderTiger
#29
(30-09-2021, 09:12)gerhard23 schrieb:
(30-09-2021, 07:22)TANNA schrieb: ...
ich weiß nicht ob meine Erkenntnis nicht eher in den Bereich Tuning gehören- es ist offen und komplett verstellbar und lässt sich abspeichern! Knutsch

Bier
Dann beschreib mal im Tuning Bereich wie das im Einzelnen geht. Wenn es das C7 ist, könnte es die Nicht-EU Version davon sein. Die Version müsste beim Einschalten kurz sichtbar sein.

Moin Gerhard, wo könnte ich die Version beim Einschalten erkennen?

(30-09-2021, 09:12)gerhard23 schrieb:
(30-09-2021, 07:22)TANNA schrieb: ...
ich weiß nicht ob meine Erkenntnis nicht eher in den Bereich Tuning gehören- es ist offen und komplett verstellbar und lässt sich abspeichern! Knutsch

Bier
Dann beschreib mal im Tuning Bereich wie das im Einzelnen geht. Wenn es das C7 ist, könnte es die Nicht-EU Version davon sein. Die Version müsste beim Einschalten kurz sichtbar sein.

Moin Gerhard, wo könnte ich die Version beim Einschalten erkennen?
#30
[Bild: Display-C6-un.jpg]

Hallo,
ich klinke mich mal ein, wenn Du das Display einschaltest kommt kurz dieses Bild und unten links steht dann UN oder US.

Gruß
Rolf
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu R_R für diesen Beitrag:
  • gerhard23, TANNA


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste