NCM PRAGUE AKKU
#1
Hello Leute! NCM praguer akku irgendwo verfügbar?
#2
Schon bei @Firma Rad-Wechsel in Hannover angefragt?
Fat guys need Fatbikes
#3
(14-08-2018, 16:14)apple65 schrieb: Schon bei @Firma Rad-Wechsel in Hannover angefragt?

Hab eins da in schwarz mit 14Ah
[-] Die folgenden 6 Benutzer sagen Danke zu Firma Rad-Wechsel für diesen Beitrag:
  • apple65, chris, dblJuKay, Leon Cycle GmbH, ThunderTiger, wobbel
#4
Nocht nicht gerufen,aber ich brauche eine mit 15-16 AH! Irgendwas andere möglichkeit? ähnliche akku ,was passt für praga? Wie zum beispiel ncm moscow/fitifito
#5
...

Gibt meines Wissens keine NCM Prague Akkus mit 15AH oder gar 16AH.
Mir dem 14AH von
@Firma Rad-Wechsel
bist du gut bedient.

Die Akkugehäuse von den NCM Prague und den verschiedenen Leisger MD5 Modellen sind extra für diese Modelle "designt" worden

...

Steht auch alles hier im Forum.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#6
Bau deinen alten auseinander, dann siehst du was. möglich ist
Im Moment bekommst du 3500mAh / Zelle.....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste