NCM Paris/London, Frage zu reifengröße und Tuning-Display
#1
Hallo Zusammen,


möchte mir gerne ein faltbares ebike zulegen und habe nun das NCM London entdeckt.

Da mir die Optik ziemlich wichtig ist, möchte ich gerne breitere Reifen an einem 20" ebike haben.
Hab mir auch schon das Mate X sowie andere 20" ebikes mit fatbike Reifen angesehen, jedoch finde ich das schon wieder etwas zu wuchtig.

Meine Frage wäre nun, ob von euch mal bitte jemand nachmessen könnte, wie breit und hoch die Reifen an einem Paris bzw. London sein dürfen, damit diese noch passen.
Tendiere von der Optik her zu 20"x2,4, der Reifen ist ca. 6cm breit und 5,5cm hoch.
Würde dieser Reifen passen, wenn man die Schutzbleche demontiert?

Und hat von euch jemand ein Tuning Display am NCM London bzw. Paris verbaut?
Bringt das vom Fahrverhalten etwas oder ist die Leistung bei den kleinen Falträdern schon mit dem Seriendisplay ausgereizt?

Danke euch  Smile
#2
Hi Bocanegra, also ich find die Reifen okay, das Profil könnte etwas besser sein, aber auf normalen Strassen fährt sichs mit den Schwalbe Big Apple recht gut....
Über bessere Mäntel denk ich nach wenns zu ersten Pannen kommt Wink
Schutzbleche lass ich lieber dran wenn man an die kommende Herbstsaison denkt..

Werde demnächst ein C6 BBT Display dran machen, hauptsächlich wegen dem Daumengas und dem zweiten Motorabschalter und werde hier dann berichten, bis jetzt hört man nur gutes Wink
LG Norbert

PS ich habe das Paris (ohne+)
#3
Hallo Norbert,

es wäre trotzdem ganz lieb von Dir, wenn du an deinem Paris mal kurz nachmessen könntest, was max. an Reifenbreite und Reifenhöhe verbaut werden kann (ohne Schutzblech). Smile 

Zum Thema Tuning-Display bin ich gerade eben selbst fündig geworden:
-> https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...eln?page=2

Bei den 20 Zoll Modellen ist das Maximum schon mit dem Serien-Display erreicht.
#4
(19-08-2019, 11:43)Bocanegra schrieb: Hallo Zusammen,


möchte mir gerne ein faltbares ebike zulegen und habe nun das NCM London entdeckt.

Da mir die Optik ziemlich wichtig ist, möchte ich gerne breitere Reifen an einem 20" ebike haben.
Hab mir auch schon das Mate X sowie andere 20" ebikes mit fatbike Reifen angesehen, jedoch finde ich das schon wieder etwas zu wuchtig.

Moin @Bocanegra vielleicht wäre das RadRunner ja genau das richtige Bike für dich, wenn es denn faltbar wäre  Cry . Bei dem Gewicht wäre das aber auch ein ganz schöner Klops. Soll im September zu bestellen sein. https://radpowerbikes.eu/pages/radrunner


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste