NCM Paris MAX
#1
Exclamation 
Hi liebe NCM Fans,

mit Stolz präsentieren wir euch das NCM Paris MAX, welches Made in France ist.

Vorerst in der Farbe Rot erhältlich. Es wird noch in Weiß und Schwarz erscheinen.

Arrow Klickt auf das Bild und gelangt direkt zum NCM Paris MAX in Rot.

[Bild: ncm-paris-max-n8r-20-e-bike-e-faltrad-36...ku-rot.jpg]
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Leon Cycle GmbH für diesen Beitrag:
  • LCSnake, sailix, ThunderTiger
#2
Made in france. Sportlicher Preis :-) Mal schauen wie es sich am Markt schlägt. Viel Glück.
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • apple65
#3
Preis und Antrieb stimmen schon mal...jetzt müsste nur noch endlich der passende Fully-Rahmen um den Max gebaut werden und es würde der Renner! Wink
Fat guys need Fatbikes
#4
(12-11-2018, 16:36)apple65 schrieb: Preis und Antrieb stimmen schon mal...jetzt müsste nur noch endlich der passende Fully-Rahmen um den Max gebaut werden und es würde der Renner! Wink

Ein Fully Moscow wäre auch interessant. :)
#5
(12-11-2018, 16:59)Merkor1982 schrieb: Ein Fully Moscow wäre auch interessant. :)


...da wäre ich der erste, der bestellt   Dafuer


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste