NCM Prague Motor
#11
1000 w nicht, aber bis zu 500 w sollte kein Problem sein.. ich Probier es ja bald aus und Berichte Wink

Die 350 w gehen ja auch schon gut bei eBay weg.. Cool
#12
Jetzt hätte ich auch mal eine Frage, die alten ncm Moscow und Praque hatten ja 36V und 35 nm. Das neue Praque hat ja jetzt 55nm welcher Motor wurde da jetzt verbaut und mit welchem Controller. Hab ein Moscow mit 36Volt und 35nm.jetzt habe ich gelesen das im neuen 48Volt Moscow wohl ein mxus xr15 R verbaut ist mit 350 Watt gedrosselt, durch den Controller auf eine Nennleistung von 250 Watt und im neuen Prague soll dieser auch sein als 36Volt Version. Den Motor hab ich mir jetzt schon mal gekauft, liegt ich mit meinen Infos da richtig? Den neuen Motor einspeichen lassen, Controller vom neuen Praque rein Display ist ja das gleiche... Sollte ja dann Rechtskonform sein oder?
#13
Schick mal bitte einen entsprechenden Link wo angeblich ein 36 Volt Prague Motor 55Nm haben soll.

Früher waren das gescheite 36V Bafang Motoren.
Heute wohl irgendwas.
Eventuell auch MXUS.
Schimpft sich dann "DasKit X15" wie die 48V Motoren von denen auch.
Heißt noch lange nicht, dass da auch ein entsprechender Motorkern verbaut ist.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • ebikemanni


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste