NCM Prague vs. ELIPO-Easybike
#1
Selbst der NCM Prague Ableger, 
das Elipo Easybike scheint sich recht gut zu verkaufen ...
wobei die Angaben doch recht irreführend sind.
"650" und dann doch nur 26 Zoll
Bereifung? 

Elipo hat auf ihrer Internet-Verkaufseite übrigens einen Link wo man die Bedienungsanleitung herunterladen kann. Sehr gut wenn diese einem bei NCM Prague /Moscow / Berlin...
aber auch den anderen NCM Bikes wie NCM Milano / Munich / Hamburg , fehlt.
Auf dieser ELIPO-Easybike Bedienungsanleitung steht auch folgendes:

M3-650 / M3-600

Könnte also sein, dass es dieses in zwei verschiedenen Zoll Ausführungen sprich Größen gibt, in 27,5 Zoll und in 26 Zoll.

Das wäre ja noch mal sehr interessant für Leute die an einem ähnlichen Bike wie dem NCM PRAGUE Interesse haben und doch kleiner als 168 cm sind ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#2
Habe hier mal einen Link von LeonCycle für die Bedienungsanleitung des 
NCM Prague: http://www.leoncycle.de/eBay/MD5-Bedienu...eisger.pdf
NCM Munich: http://www.leoncycle.de/eBay/TR3-600-700...150218.pdf
#3
Um welche tatsächliche Rahmengröße bzw. Felgen / Reifengröße es sich beim ELIPO-Easybike handelt sollten Interessenten selbst in Erfahrung bringen.

Auch ob dieses den 350W "RX2" MOTOR verbaut hat.
Gerüchten zufolge hat das Easybike einen anderen Motor verbaut.

Vielleicht meldet sich hier ja jemand, der dieses e-bike bereits erworben hat.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).










Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste