NCM Prague
#11
geht alles wenn man weiss was bestellt werden soll....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Tom Müller
#12
Dein bleibt wohl nur das Verändern des Displays um ein bisschen mehr Schwung zu bekommen.
Als ich Kind brauchte man sich über so etwas keine Gedanken machen.
Ein VDO KM Zähler am Rennrad ,und Berg runter schaffte man 60 - 65 km.
Da war man schon der Könner!!!!
Free Life Style
#13
Naja die Geschwindigkeit an besagter Stelle weiß ich nicht mehr so ganz genau, eher langsam?, bin dann die Stufen hoch aber da kam nichts mehr..,
#14
Hallo,

zu den technischen Fragen, da haben meine Vorredner mehr Ahnung, als Besitzer eines Prague+ kann ich etwas zu meiner Erfahrung erzählen nach über 4.000 km innerhalb von 2 Jahren.

Das Prague ist für mich ein sehr schönes Bike mit gewissen Einschränkungen. Eine Bergziege ist es sicher nicht, hängt aber auch von der eigenen Unterstützung ab. Ein Moscow mit 48V soll da etwas mehr Power haben, wenn ich das hier im Forum so mitlese. Meine persönliche Erfahrung ist, dass ab einer Steigung von ca. 15% die Unterstützung vom Motor an seine/meine Grenzen kommt, d.h. nach ca. 300-500 Metern fällt der "Hammer". Der Motor schaltet ab, da ich nicht mehr genug unterstütze. Wenn du noch ein paar "Körner" mehr hast, dann kommst du entsprechend weiter. Wie schon erwähnt wurde braucht der Motor eine Grundunterstützung, da hilft auch nicht in die höchste Unterstützungsstufe zu schalten, da kann Pas 2 schon zu viel sein. Wenn man das weiß, dann umfährt man diese Steigung oder wer sein Bike liebt, der schiebt.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Ka-el für diesen Beitrag:
  • Crusaider1


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste