NCM -Service deutlich verbessert?!
#1
Hallo zusammen,

ich habe tatsächlich mal wieder ein NCM Bike bestellt: Das Foo F1 Klapprad. Es war für drei Tage im Angebot für 699 Euro, da konnte ich nicht widerstehen.
Das Bike macht einen wertigen Eindruck, ordentliche mechanische Bremsen, ruhiger und durchzugsstarker Motor. Es wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert.
Leider war ein Kettenglied steif und die Tretkurbel eierte.
Jetzt kommts aber: Ich habe eine email an die Leons geschrieben, zwei Tage später eine Antwort und am nächsten Tag eine neue Tretkurbelgarnitur und Kette im Briefkasten. Oben drauf kam noch die Kostenübernahme für den Einbau bis 150 Euro brutto!
Ich musste kein Video schicken, habe nur nett geschrieben. Und das Ganze in der Saison, Hut ab oder?

Wollte ich einfach nur mal hier posten.
Wie siehts mit Euren Erfahrungen aktuell aus?

Grüße

Wayne
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Wayne S. für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, ebikemanni, TANNA, ThunderTiger
#2
Moin Wayne bei mir war am nächsten Tag eine Antwort und nach zwei Tagen der neue Vorderbau per DPD da! Perfekter super freundlicher Email Austausch und absolut zuvorkommend! Ich bin begeistert! Das F720 ist nach dem Paris uns Moscow das dritte Löwenbaby! Liebe Grüße und frohe Pfingsten
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu TANNA für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, ThunderTiger, Wayne S.
#3
Ich kann auch nicht meckern Wink
Ist zwar schon ein paar Tage her, daß mein Ladegerät anfing, merkwürdige Geräusche von sich zu geben. Angerufen und kaum hatte ich Namen und Wohnort genannt, hatte die junge Dame am Telefon schon meine Kundendaten auf ihrem Rechner. Problem geschildert und sofort wurde mir das Angebot unterbreitet, mir ein neues Gerät gegen Rücksendung des alten zuzuschicken. Keine Stunde nach dem Austausch von ein paar Nettigkeiten und dem Auflegen hatte ich schon eine Benachrichtigung über den Versand im Postfach. Und ziemlich genau 23 Stunden nach dem Anruf hat bereits DPD mit dem neuen Ladegerät bei mir geklingelt. Kaum zu Toppen Knutsch
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu HaGü für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, maxblank, ThunderTiger
#4
Hallo…
meckern konnte auch ich nicht. Zwar durfte ich vom eiernden Hinterrad ein Video drehen…aber länger als 2 Tage habe ich nie auf Antwort warten müssen.
Allerdings hat die Lieferung des 2. Bikes sich verzögert…leider würden noch Teile fehlen.
Ob das stimmt weiß ich nicht…aber der Kontakt war immer schnell und freundlich!✌🏻👍


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste