NCM Venice Controller L7
#1
Hallo, dieses Wochenende ist mir folgendes passiert. Ich bin in der Geschwindigkeitsstufe 1 gefahren. Bergauf konnte ich nicht hochschalten. Unterstützung in Stufe 1 hat aber weiterhin funktioniert. Nach einiger Zeit hat es dann geklappt und ist auf der restlichen Fahrt nicht mehr aufgetreten. Ich habe dann festgestellt, dass sich meine Kilometerangabe von 4200 auf 2600 zurückgestellt hat. Hat dazu jemand eine Erklärung?

LG Helmut
#2
(15-08-2022, 00:58)hikkls schrieb: Hallo, dieses Wochenende ist mir folgendes passiert. Ich bin in der Geschwindigkeitsstufe 1 gefahren. Bergauf konnte ich nicht hochschalten. Unterstützung in Stufe 1 hat aber weiterhin funktioniert. Nach einiger Zeit hat es dann geklappt und ist auf der restlichen Fahrt nicht mehr aufgetreten. Ich habe dann festgestellt, dass sich meine Kilometerangabe von 4200 auf 2600 zurückgestellt hat. Hat dazu jemand eine Erklärung?

LG Helmut

Hallo Helmut, 
das ist wie mit Windoof, da ist oft auch manches mit einmal anders. 
Das Display und Controller ist ja ein Steuerungcomputer .
Bei ungewöhnlichen Fehlern , Akku ab 10 sec und alles wieder an. 
Er ist in den Wald gerannt und findet nicht mehr heraus. 
redsoft2000
Technik die begeistert ...    ;-)


NCM Hamburg      (BJ 2018)
NCM Lyon              (BJ 2018) 
MCM moscow 48 (BJ 2019)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu redsoft2000 für diesen Beitrag:
  • hikkls
#3
Da das Problem nicht wieder aufgetreten ist, denke ich es hat sich erledigt.
Danke für die Nachricht redsoft2000.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste