NCM Venice Wartung
#1
Hallo,

ich habe mein NCM leider ein paar Monate vernachlässigt und möchte es nun wieder komplett fit machen. Vielleicht könnt ihr mir bei der ein oder anderen Frage helfen:

- Die Schnellspanner an der Achse sind ausgebleicht und verrostet. Will ich austauschen. Was hole ich mir da und in welcher Größe?

- Ich hatte ein Licht aus China angebaut.... das ist prinzipiell ganz toll, aber leider jenseits der StVO. Hat hier jemand von Euch eine gute Empfehlungen?

- Habt ihr sonst noch Optimierungsideen? 

Grundsätzlich ist es ein wirklich tolles Rad und ich möchte es nun auch wieder regelmäßiger nutzen  Biggrin

Danke schon einmal!
#2
@puremind
Hallo und willkommen im Forum.
Ideen, Vorschläge und Beispiele gibt es zu hauf im Forum.
Must dich mal einlesen und Du wirst jede Menge an Inspiration finden und ich bin sicher, wenn Du dich für das eine oder andere entschieden hast wirst Du bei gezielteren Fragen auch einiges an Antworten bekommen.
? Frage am Rande, meintest Du häufiger Nutzen oder doch Putzen? ?
In diesem Sinne, viel Spaß und ich bin gespannt, was da von Dir noch interessantes kommt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste