NCM Vorderradbremse
#11
Ds ist doch ein super deal. Hast jetzt eine Ersatzbremsscheibe für hinten und noch 50€ Guthaben. Kannst du gleich wieder ins Rad investieren. ^^
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
#12
Jetzt scheint der Service dann ja wohl wirklich wieder so zu sein, wie wir es eigentlich von Anfang an kannten.

Wenn Du auf die Bremsabschalter verzichten kannst, kannst Du jede normale hydraulische Bremse montieren.
Fat guys need Fatbikes
#13
Werde mir gleich für das Geld paar hydr. Bremsen gönnen die originalen sind eine Katastrophe ein quitchen etc.  bin ein Stück ohne die Motorabschaltung gefahren muss sagen das stört mich nicht.
Ich will mir die Shimanoo BR-M395 bestellen, kann mir jemand bitte noch mal die leitungslängen durchgeben.

Danke Knutsch
#14
(12-10-2018, 12:46)Schrecke schrieb: Werde mir gleich für das Geld paar hydr. Bremsen gönnen die originalen sind eine Katastrophe ein quitchen etc.  bin ein Stück ohne die Motorabschaltung gefahren muss sagen das stört mich nicht.
Ich will mir die Shimanoo BR-M395 bestellen, kann mir jemand bitte noch mal die leitungslängen durchgeben.

Danke Knutsch

800mm vorne, 1400mm hinten passt sehr gut.
Meistens sind die Sets aber zum selbstkürzen. Habe am Moscow die Tektro Auriga und bei meiner Frau vor kurzem die Shimano BR M395 verbaut. Ich muss sagen die Tektro Auriga (keine Pro) hat deutlich mehr Bremsleistung und ist besser zu dosieren. Außerdem musste ich trotz neuen Belägen bei der Shimano nochmals neue Beläge bestellen, weil diese einfach nicht aufgehört haben zu quietschen, sogar die Bremsscheibe hatte ich gewechselt. Neue Beläge (auch Shimano) und dann war es gut.
Moscow 27,5 (2017)
#15
Danke für die Antwort

Habe mich dann auch für die Tektro Auriga Pro entschieden.

Sehr gut Knutsch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste