NCM kann nicht liefern
#21
Ich weiß nur EBay und Amazon ist der gleiche Anbieter.
Bei den anderen Shops die ohne Absicherung Geld haben wollen,sehe sehr große Vorsicht.
Sonst ist die Kohle weg!!
Free Life Style
#22
Immer auf den Anbieter gucken.
Hier steht aktuell https://www.amazon.de/NCM-Venice-Das-Kit...343&sr=8-1

Verkauf und Versand durch LEON CYCLE.

Das sollte klar gehen. Größte Vorsicht ist geboten, wenn du per Mail aufgefordert wirst abseits der Plattform üblichen Zahlungsmöglichkeiten Geld auf irgend ein Konto zu überweisen.

= Finger weg - und das völlig egal bei welchem Artikel.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, wobbel
#23
Nee, diese Heinis bekommen kein Geld von mir außerhalb von Amazon. Schlimm, dass die das nicht in den Griff bekommen. Findet man ja leider bei vielen Artikeln.

Ich habe gestern Abend das Venice bestellt und gerade bereits Rechnung, Lieferschein und Versandmitteilung von Dachser bekommen.
#24
so lange es kein Fakeshop ist, ok
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#25
Hallo bin neu und gerade ein 29 er Moscow gekauft 4 Stück auf Ebay verfügbar
#26
Ich habe am 2.6. abends mein Venice bestellt. Es ist heute Nacht in Dortmund angekommen und wird morgen ausgeliefert.

Gerade zu jetzigen Zeit und Umständen finde ich das für einen Fahrrad-Speditionsversand enorm fix.
#27
Ich habe vorhin eine Mail bekommen dass das Milano wieder verfügbar ist. Sofort auf die Webseite und dort nicht verfügbar. Danach habe ich versucht die Hotline an zu wählen. Das Ergebnis wie oft ich angerufen habe und keinen erreicht habe seht ihr auf dem Foto. Traurig traurig 



[Bild: 6-BE66-A79-E36-C-437-E-AA4-E-1614-C39-ECA62.jpg]
#28
Das Schwärzen von Screenshots üben wir aber noch.........  Aber schöne Grüße an Klaus und die Polizei D'dorf.....  Tongue
#29
Ja, ja da gebe ich dir recht. Ohne Brille sah es gar nicht so schlecht aus  Biggrin
#30
Immerhin ist Schatz jedesmal sofort drangegangen. Brav! Dafuer
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • TANNA


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste