Navigation bei NCM Rädern
#31
72 km/h ist für NCM-Räder ja erstmal nichts ungewöhnliches.
Gedanken würde ich mir über den Hinweg machen.
Was war da los...'nen Betonmischer an der Abschleppstange gehabt...? Biggrin
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • chris, LCSnake
#32
Ich zoom mal für dich ran Wink

   
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • apple65
#33
RASER :)
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • chris
#34
Son QUATSCH - ist doch noch gar nix Wink

   



Ich frag mich nur, liegt es an mir; am iPhone (nicht das erste) ...

Mangelst Alternativen bleibe ich bei Komoot Dodgy
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#35
nimm Komoot oder teste mal pro Road Bike für iOS von runtastics. Gerade kostenlos....mir gefällts
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • chris
#36
Komoot zick bei mir derzeit nur noch rum. Werde das mal deinstallieren und wieder installieren.
Vielleicht hilft das ja.

Kann den runtastics inzwischen auch Sprachnavigation?
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#37
denke nicht
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


#38
Hallo
Ich habe die letzten Tage mal Naviki getestet.
Gekauft habe ich die Routenplanung für MTB und muss sagen die getesteten Strecken waren echt klasse.
Fast nur Wald und Wiesen viel Schotter und unbefestigte Wege ganz selten über Radwege.
Die 20 Km zur Arbeit waren ein echtes Erlebnis.
Gruß Michael 
[Bild: 20180517_212308.jpg]
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Qujo für diesen Beitrag:
  • chris, LCSnake
#39
Ich fahre jetzt seit 300km mit Locus pro und den kostenlosen OpenAndroMaps für NRW durch die Gegend. Im "Rad-Modus" sind auch alle offiziellen Radwege zu sehen und die Sprachnavigation funktioniert tadellos. Außerdem hat die App einen sehr komfortablen Planungsmodus. 

Gruß Stefan
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu esku für diesen Beitrag:
  • chris, LCSnake
#40
Hat jemand von euch schon mal das Navi Teasi One getestet?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste