Ncm Milano plus
#1
Hallo liebe Forumsmitglieder

Ich hätte gerne eure Meinung zum
Ncm Milano plus
mit 4000km 

Ist es mit der Kilometerleistung
von 4000
ein neuwertiges
oder eher ein stark gebrauchtes Bike?


Danke!

Lg.Purlitos
#2
Ich würde sagen ein leicht gebrauchtes gut eingefahrenen Bike......
Neuwertig sicher nicht mehr, das war eher mein Fantic als ich es mit 373 km gekauft habe ?
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#3
Also Neuwertig ist anders...
Da ist demnächst Kette und Ritzel fällig....
Akku hmmmm
Kommt auf den Preis an....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#4
Neuwertig isses mit 4000km nicht mehr. Zwischen leicht gebraucht und gebraucht. Schau dir das Rad doch mal an ob’s optisch etwas hat und Fahr mal eine Runde. Kommt auch noch drauf an wie alt das Rad ist. Ich hab in nem halben Jahr 7000km geschafft. Andere in einem Jahr 1000km. Nicht nur auf die Laufzeit achten, sondern auch aufs Alter.
#5
Respekt 7k mit einem Ped....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#6
Das Bike wurde 04/2018 gekauft.
Ich habe es heute privat gekauft...aber erst zuhause bezüglich
Kilometerleistung die 4000km bemerkt ???
Hab dort auch eine Probefahrt gemacht...
Ich werde morgen eine längere Ausfahrt machen ...
Was ist die ideale Kilometerleistung bezüglich Akkuleistung oder
besser gesagt wie kann ich die Akkuleistung am besten testen?

Preis war : 600 €
#7
Der Preis ist okay.

Fahrrad und Motor dürften – pfleglicher Umgang vorausgesetzt – völlig in Ordnung sein. Wie lange der Akku hält, hängt stark vom Umgang mit ihm ab; meiner hat jetzt 8.000 km runter und noch nicht merkbar nachgelassen.
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






#8
(18-10-2019, 17:17)purlitos schrieb: Das Bike wurde 04/2018 gekauft.
Ich habe es heute privat gekauft...aber erst zuhause bezüglich
Kilometerleistung die 4000km bemerkt ???
Hab dort auch eine Probefahrt gemacht...
Ich werde morgen eine längere Ausfahrt machen ...
Was ist die ideale Kilometerleistung bezüglich Akkuleistung oder
besser gesagt wie kann ich die Akkuleistung am besten testen?

Preis war : 600 €


Keine großen Gedanken machen.
Einfach fahren.

Aber falls es dich beruhigt:
...wirst ja sehen, wie weit du mit einem voll geladen Akku kommst ... schön multimeter dabei haben und nachmessen

...

Bist es probegefahren ... da hat es doch wohl gepasst und die Optik muss dir ja auch gefallen haben.

... von daher, alles richtig gemacht

Dafuer

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • Crusaider1


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste