Ncm Venice 48v Erfahrungen
#11
(07-02-2018, 13:15)AlexDuisburg schrieb: Ich habe gerade gesehen das dieses Venice + ein anderes Display hat.

Ich glaube das C6.

Ist dort auch vmax aufheben möglich?

Beim l6b musste man ja ein Tuning Display haben

Mach dir da keine falschen Hoffnungen.

Die NCM Modelle ab 2016 benötigen für dieses Vorhaben ein entsprechendes Display. 


Ein C6-Display wird serienmäßig an verschiedenen Leisger Modellen und (wurde an) dem "Foo" verbaut.
Bei NCM war es (vor 2016) das C4-Display.
Was sich aber "öffnen" lässt.

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#12
Ahh danke =)
Fahre das Venice + mit Bafang X15 55NM Licht von Zoompower 100 Lux und NCM Hamburg mit 
Bafang 8Fun, RX2
(auf hydraulische Tektro twin piston umgebaut) 


Ehemals : iohawk e2
#13
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-NC...7#pid12747

Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • , Astrador, ThunderTiger
#14
So gestern bestellt. Jetzt heißt es warten.

Das Iohawk konnte ich für 700€ veräußern.
Fahre das Venice + mit Bafang X15 55NM Licht von Zoompower 100 Lux und NCM Hamburg mit 
Bafang 8Fun, RX2
(auf hydraulische Tektro twin piston umgebaut) 


Ehemals : iohawk e2
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu AlexDuisburg für diesen Beitrag:
  • chris, Leon Cycle GmbH, ThunderTiger
#15
Dann berichte bitte einmal von Deinen ersten Erfahrungen, ich bin selber kurz davor zu bestellen warte aber eigentlich noch ob es nicht ein neues Modell für 2018 gibt von NCM das ich dann lieber hätte.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Astrador für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#16
Mhh werde ich machen.

Müsste man leoncycle mal fragen, ob neue Modelle oder facelift für 2018 geplant sind
Fahre das Venice + mit Bafang X15 55NM Licht von Zoompower 100 Lux und NCM Hamburg mit 
Bafang 8Fun, RX2
(auf hydraulische Tektro twin piston umgebaut) 


Ehemals : iohawk e2
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu AlexDuisburg für diesen Beitrag:
  • Leon Cycle GmbH
#17
Das werden wir wohl erst erfahren, wenn die neuen Modelle da sind.

Wenn einem aber ein Modell gefällt, kann man jetzt noch sparen Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • Leon Cycle GmbH
#18
Mein Venice+ ist heute gekommen, ich konnte nicht widerstehen und wollte es jetzt haben. Bis jetzt bin ich begeistert, der Zusammenbau ging sehr fix, die Bremsen und die Schaltung waren schon sehr gut eingestellt. Leider konnte ich noch keine große Runde drehen da die Nebenwege bei mir vereist sind.
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Astrador für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, apple65, chris, ThunderTiger, wobbel
#19
Dann viel Spaß mit dem Venice und willkommen im Forum!

Leider ist auch hier das Wetter nicht besonders einladend Sick
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
#20
Weißt du wie man die Bremsen einstellen kann?
Fahre das Venice + mit Bafang X15 55NM Licht von Zoompower 100 Lux und NCM Hamburg mit 
Bafang 8Fun, RX2
(auf hydraulische Tektro twin piston umgebaut) 


Ehemals : iohawk e2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste