Ncm Venice 48v Erfahrungen
#51
Habe den mit 500 bekommen aber der kleine macht auch seine 120 Kmh da andere Motor Technik. Der große kann 170 kmh erreichen.

Achso hatte die Damen Version getestet und die Herren bestellt dauert eine Woche.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Raven45 für diesen Beitrag:
  • wobbel
#52
(21-02-2018, 17:45)Raven45 schrieb: der kleine macht auch seine 120 Kmh da andere Motor Technik. Der große kann 170 kmh erreichen.

Da bin ich auf Deine Praxiserfahrungen gespannt. I.d.R. kann man bei allen Herstellern die Werbeversprechen eher mal halbieren.
Es sei denn, Du fährst bei +19°C und permanentem Rückenwind nur in der Ebene, hast Waden wie Jan Ulrich, aber bist ein genormter, chinesischer Testfahrer mit 1,58m Körpergröße und 45 KG Gewicht.... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
#53
Das stimmt.
Die km Angabe ist bestimmt wie der Verbrauch beim Auto.

Alles aufm Prüfstand gemacht ?
Fahre das Venice + mit Bafang X15 55NM Licht von Zoompower 100 Lux und NCM Hamburg mit 
Bafang 8Fun, RX2
(auf hydraulische Tektro twin piston umgebaut) 


Ehemals : iohawk e2
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu AlexDuisburg für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#54
(21-02-2018, 18:46)apple65 schrieb:
(21-02-2018, 17:45)Raven45 schrieb: der kleine macht auch seine 120 Kmh da andere Motor Technik. Der große kann 170 kmh erreichen.

Da bin ich auf Deine Praxiserfahrungen gespannt. I.d.R. kann man bei allen Herstellern die Werbeversprechen eher mal halbieren.

Das sind keine Werbeversprechen dieses wurde von meinem Fachhändler getestet.

Die Motor Technik ist eine ganz andere und wurde von der Firma bauen lassen, deshalb sind auch mit dem keinen Aku diese Distanzen möglich von 120 khm minus 10%
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Raven45 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#55
(22-02-2018, 10:10)Raven45 schrieb:
(21-02-2018, 18:46)apple65 schrieb:
(21-02-2018, 17:45)Raven45 schrieb: der kleine macht auch seine 120 Kmh da andere Motor Technik. Der große kann 170 kmh erreichen.

Da bin ich auf Deine Praxiserfahrungen gespannt. I.d.R. kann man bei allen Herstellern die Werbeversprechen eher mal halbieren.

Das sind keine Werbeversprechen dieses wurde von meinem Fachhändler getestet.

Die Motor Technik ist eine ganz andere und wurde von der Firma bauen lassen, deshalb sind auch mit dem keinen Aku diese Distanzen möglich von 120 khm minus 10%

Wolltest doch nur unsere Meinung bzw. 
"Erfahrung" hören
...
Aber das glaubt dir hier (und dem Händler) eher keiner 
...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#56
(22-02-2018, 10:10)Raven45 schrieb: deshalb sind auch mit dem keinen Aku diese Distanzen möglich von 120 khm minus 10%

Die wären mit meinem Bosch-Antrieb mit 400Wh-Akku theoretisch auch möglich. Wenn dann in der Praxis doch mal 'ne Steigung kommt oder Gegenwind herrscht, relativiert sich das dann aber wieder ganz enorm.
Da ich denke, dass wir davon ausgehen können, dass NCM über kurz oder lang auch endlich MTB's mit dem dem Bafang Max präsentieren wird, sind hier jetzt schon viele auf Deine Erfahrungen gespannt.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, wobbel
#57
Hallo, ich habe noch eine Frage an Euch. In meinem Lieferkarton waren noch zwei komische Plastikteile enthalten die ich nicht zuordnen kann. Sollte das nur ein Verpackungsschutz gewesen sein oder brauche ich die noch ?
[Bild: IMG_5274.jpg]
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Astrador für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg
#58
Das ist der "Schutz" vom Sattel der hinten links und rechts von unten eingesteckt ist Wink

[Bild: attachment.php?aid=256]
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, Astrador, ThunderTiger, wobbel
#59
DANKE FÜR DIE SCHNELLE ANTWORT
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Astrador für diesen Beitrag:
  • chris
#60
Huhu zusammen, ich habe mir schon den Display Beitrag durchgelesen.
Aber mir ist da etwas aufgefallen

Und zwar steht dort ja das C6bbt Display.
Nun gab es ja auch das C600 Display welches ohne Daumengas verkauft wurde.

Ließ sich denn bei diesem Display die Geschwindigkeit erhöhen?
Fahre das Venice + mit Bafang X15 55NM Licht von Zoompower 100 Lux und NCM Hamburg mit 
Bafang 8Fun, RX2
(auf hydraulische Tektro twin piston umgebaut) 


Ehemals : iohawk e2


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste