Ncm Venice Problem mit dem Antrieb
#11
Kannst nicht bei jemandem vorbeifahren der den passenden Akku hat? Das würde ja reichen zum testen ob es wirklich der Akku ist.
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#12
Hier in München habe ich schon ein paar mal NCM Bikes gesehen aber kennen tue ich keinen persönlich.
#13
@JackMad : Schreib @markustoe am ob er noch einen übrig hat, er bestellt regelmäßig Akkus für das Forum.
Ansonsten findest Du bei Ebay welche oder bei BW-Vertrieb.

https://shop.bwidee.de/E-Bike-Zubehoer-u...8_231.html

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40...orado+akku
Fett , fetter, Fantic Fat :-)
--------------------------------
Aktuell:  Fantic Fat Integra
 
#14
Bei mir lag ein sehr ähnliches Problem an ausgeleierten Akku-Aufnahme-Kontakten. Bei jeder Bewegung des Bikes oder bei Unebenheiten ist die Spannung am Display für ne Sekunde etwas oder auch komplett eingebrochen.
Ich musste nur die weiblichen Steckerseite mit einer feinen Zange etwas zusammenbiegen, dann ging wieder alles einwandfrei. Das war allerdings beim Prague - da sieht der Akku ja deutlich anders aus.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste