Neue Kasette Moscow Plus 29" 2017
#31
Kranz ist runter und der neue drauf... am Ende hat nur die Flex und Hammer & Meißel was gebracht. Das Gewinde war zu!!

Neuer Kranz hab ich mit viel Allzweckfett aufgedreht.


[Bild: 20200516-123019.jpg]

[Bild: 20200516-152525.jpg]

[Bild: 20200516-152529.jpg]

[Bild: 20200516-154052.jpg]
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu streetjumperstr16 für diesen Beitrag:
  • Kubi56, Roots Rocker
#32
Glückwunsch, hast hart für arbeiten müssen.
#33
Wenn man es selber macht,kennt man den Arbeitsweg,hat Erfolg und kann Stolz sein.
Glückwunsch!!??
Free Life Style
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu broker6 für diesen Beitrag:
  • mr.klam, streetjumperstr16
#34
(16-05-2020, 13:25)streetjumperstr16 schrieb: ...

Bleibt mir nur noch die Flex um den oberen Teil abzubekommen. Das gewinde dann runter schrauben mit ner zange.
Hoffe ich mach da nichts kaputt


Jetzt weißt du was ich meinte mit "ruiniere nur nicht die Motoraufnahme".



Glückwunsch dass du es gemeistert hast.

Kommt vom Feeling her schon bald wie "Ostern und Weihnachten" zusammen ... Kann ich mir denken
Wink

Bier

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • streetjumperstr16
#35
Danke. Ja jetzt weiß ich was gemeint war.

Das neue ritzel läuft einfach vieeel besser.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste