Neuer Controller und Display
#1
Habe einen neuen Controller [b]S09P 500 Watt Drehmomentsimulation Rechteckwellenregler [/b]
weil ich den alten verschossen habe verkehrt gepolt .
Und habe dann noch das KT - LCD3 Display dazu gekauft. Habe das an einen 500 Wall Mittelmotor angeschlossen. 
Jetzt habe ich ein Problem, wen ich das Display einschalte wird die Akku füllung nicht angezeigt.
Obwohl der Akku Voll ist 39 Volt . Und es geht nix . Kein Daumengas und Motor läuft nicht,
Was kann das sein vor hat alles funktioniert habe doch alles so angeschlossen wie vor.
#2
Hi.
Für den Fall, dass alles zweifelsfrei korrekt angeschlossen ist (durchgemessen?)...
sieht das Fehlerbild danach aus, als könnten Display und Controller nicht miteinander...
Kann der s09p mit dem kt-lcd3?
Muss es nicht ein S-LCD sein?
LG
Christian

#3
Hallo Danke  jetzt habe ich das System eingebaut https://www.amazon.de/gp/product/B07JVJ6...UTF8&psc=1

Es wind allen angezeigt nur der Motor läuft nicht hört sich an als läuft oder bewegt im Motor was. ist der Motor Defekt? oder der Controller zu schwach?
hat 13 A +1.
#4
Warum wird nicht das gekauft, was vorher verbaut war?

Ansonsten wären sicherlich Bilder und weitere Informationen hilfreich.

Um welchen 500 Watt Mittelmotor handelt es sich, ect. ...

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








#5
Entschuldigung ist ein Heckmotor der Mittelmotor ist in einem anderem Fahrrad.

Den Motor habe ich am 11.09.2012 eingebaut Bafang BPM 36V500W Umrüstkit für Hinterradantriebe - RPM: 201 

Artikel-Nr .: MT00016

und den Akku dazuBafang BPM 36V500W Umrüstkit für Hinterradantriebe - RPM: 201 

Artikel-Nr .: MT00016  von BMSBATTERIE  das kostet immer zuviel Fracht aus China.


Wollte jetzt hat war Billigeres für das alt teil.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste