Neuer Lenker anschließend Federsattel
#21
Ich habe das von dir verlinkte Entlüftungsset. Allerdings woanders bestellt. Bei mir hat alles gepasst. Ich habe die Auriga comp.
NCM Moscow+ 27.5 (36V), C6BBT, RockShox 30 Gold 120, NCX SP12
#22
Bei meiner Auriga HD-M350 passte leider gar nicht, diese ist ja beim Moscow+ verbaut, wir mussten da mit ein paar Shimano Sachen experimentieren und paar Lappen, vielleicht bin ich ja ein Einzelfall.
#23
@Fullface ,
du darfst mich auch gerne mal zum biken besuchen.
Dann baue ich dir das um. Werkzeuge und Entlüftungskits habe ich.
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Fullface
#24
Das dürfte doch eine gute Lösung sein, finde ich. :)
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Merkor1982 für diesen Beitrag:
  • Fullface
#25
Sorry, ich war ein paar Tage geschäftlich im Ausland und hatte keine Zeit für Gedanken ans biken. War immerhin erfolgreich.  Shy



(05-06-2019, 18:45)LCSnake schrieb: @Fullface ,
du darfst mich auch gerne mal zum biken besuchen.
Dann baue ich dir das um. Werkzeuge und Entlüftungskits habe ich.

Ja toll, das ist ja mal ein Angebot! Ganz herzlichen Dank! Bier

Ich werde mir, wie gesagt, erst einmal ansehen, wieviel Platz da überhaupt noch ist bzw. was am Ende gebraucht wird. Müssen wirklich neue Leitungen verlegt werden? Reichen die Bowdenzüge? Vor dem Wochenende werde ich dazu allerdings nicht kommen.

To be continued... Angel
------------------------------------------------------------
Moscow+ 29" / 13.744 km (nur offroad)
Moscow +29" / 4.115 km
Moscow 36V 29" / 6.362 km

Mondraker Crafty XR | Cube Stereo Hybrid Pro
TurboAnt Thunder T1 | Mondraker Factor XR
Stevens E-Pordoi | Husqvarna MC8 | Diavelo e525m






[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Fullface für diesen Beitrag:
  • LCSnake
#26
Ich hab hier mal ein bisschen mitgelesen da ich auch einen 780mm Lenker anbauen wollte. Ich habe es jetzt einfach mal mit dem Sixpack Kamikaze 780mm probiert. Es hat alles gepasst. Bremsen, Schaltung, Display alles ohne Probleme. ?

[Bild: IMG-20190810-124631.jpg]

[Bild: IMG-20190810-123522.jpg]

[Bild: IMG-20190810-123534.jpg]
NCM moscow plus 27.5" 48V 2019


[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Beckxx für diesen Beitrag:
  • Fullface, ThunderTiger
#27
Sieht gut aus.
Hast den originalen Vorbau gelassen ?
#28
(10-08-2019, 12:29)Kubi56 schrieb: Sieht gut aus.
Hast den originalen Vorbau gelassen ?

Ja. Das ist der originale. Irgendwann werde ich aber vielleicht noch mal einen einstellbaren anbauen.
NCM moscow plus 27.5" 48V 2019


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Beckxx für diesen Beitrag:
  • Kubi56


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste