Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Moscow 27,5 48 V Fahrer
#1
Big Grin 
Hallo zusammen, 

bin der Christoph, Anfang 40 und per Zufall zum Thema Pedelec und der Marke NCM  gekommen. 
Preis und Leistung haben mich überzeugt und Bike in weiß direkt bei Leon Cycle bestellt. Hoffe es kommt diese Woche zusammen mit einem bestellten Venice an.
Bisher nur ein altes Damenrad mit Motor Probe gefahren. Bin gespannt. 

Werde das Bike hauptsächlich wenn möglich 5 km Arbeitsweg und natürlich in der Freizeit nutzen. Soll auch jeweils mit in den Urlaub, hoffe unser alter Thule G2 920 schafft die Bikes ohne Akkus drauf.

Was wiegt der Akku den, hat dies jemand mal gewogen?  So damit bereits die erste Frage gestellt.  Freue mich auf regen Austausch.
Grüße 
#2
Music 







Biggrin Dirk
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Mr.Steed für diesen Beitrag:
  • Chris75
#3
Willkommen im Forum!

Den Akku wird bestimmt bald jemand für Dich wiegen.

Mit dem Fahrradträger wäre ich jetzt nicht zu übervorsichtig. Hab' früher immer problemlos 2 Pedelecs auf'm Träger vom Discounter transportiert.
Die hatte ich dann noch zusätzlich vom Lenkerschaft zur Dachreiling mit 2 Spanngurten gesichert.
Das mache ich übrigens bei meinem, aktuellen und deutlich stabileren Thule immer noch so.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Chris75
#4
(05-08-2017, 17:21)apple65 schrieb: Willkommen im Forum!

Den Akku wird bestimmt bald jemand für Dich wiegen.

Mit dem Fahrradträger wäre ich jetzt nicht zu übervorsichtig. Hab' früher immer problemlos 2 Pedelecs auf'm Träger vom Discounter transportiert.
Die hatte ich dann noch zusätzlich vom Lenkerschaft zur Dachreiling mit 2 Spanngurten gesichert.
Das mache ich übrigens bei meinem, aktuellen und deutlich stabileren Thule immer noch so.
 Danke für die Aussage, denke auch das der Thule locker die 2 oder 3 Kilo mehr verträgt. 

Mal gespannt wann sich Dachser meldet, die Löwen haben die Bikes heute morgen um kurz nach 8 versendet. Hoffe das klappt bis Mittwoch  Biggrin
Grüße 
#5
Heute morgen hat sich Dachser bereits gemeldet und Zusendung für morgen nachmittag vereinbart. Wenn die Bikes so gut sind wie die bisherige Korrespondenz und Abwicklung dann  Knutsch
Grüße 
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Chris75 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste