Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer NCM Venice 48V Fahrer aus den Raum Minga
#1
Wink 
Servus liebe Gemeinde aus dem schönen Raum Minga (München)...

Viele Monate, wenn nicht sogar Jahre hab ich mit den Gedanken gespielt mir ein Pedelec zu kaufen, laaange Zeit war ich stiller Mitleser dieses Forums und letzte Woche war es endlich soweit.
Ich dachte jetzt oder nie und bestellte mir ein NCM Venice 48V Knutsch , somit war nun endlich Monate langes grübeln Geschichte.

Viele Tipps und Umbauideen hab ich in diesem Forum schon aufschnappen können und einiges wird auch sicher mit der Zeit umgesetzt.

Warum ich ein Pedelec haben wollte? 
Ganz einfach, hauptsächlich möchte ich damit meinen Arbeitsweg meistern (10 km einfach), geht auch mitn normalen Fahrrad, nachdem ich den Weg allerdings mal mit nem Pedelec meiner Mutter gefahren bin, war die Sache klar  Tongue

Noch ein paar Worte zu mir, ich bin 34 Jahre jung komme aus und lebe in Raum Minga und arbeite als Konzeptfahrzeug- und Prototypenbauer bei einem Fzg-Hersteller.

Liebe Grüße
JackMad
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu JackMad für diesen Beitrag:
  • AlexDuisburg, apple65, chris, Chris75, LCSnake
#2
Hallo
Gute Wahl des Bikes, viel Spaß mit dem guten Stück. Ich bin auf ähnlichem Wege zu einem Pedelec gekommen und konnte meinen Schatz gleich mit dafür begeistern.
Grüße 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste