Neuer Trail in Essen
#11
Ich würde mich ein paar Bäume fällen und reinwerfen, dann hat das mehr "Feeling" nach Abenteuer, wie quer durch den Wald...???
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
#12
Ist doch schön, dass sowas angelegt wird. Besser so als ...


https://www.pnp.de/nachrichten/panorama/...50429.html
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#13
Danke für die Info. Probiere ich demnächst mal aus!
Hallo,

ich bin die Ellie und komme aus dem wunderschönen Berlin. Ich bin eine wahrer Fahrradjunkie und überall mit dem Rad unterwegs. Ich hoffe ich kann dem Einen oder Anderen weiterhelfen. 
#14
Das wird aber 'ne lange Anreise....

Btw: Hat schon jemand neue Infos, was Baufortschritt und Eröffnungstermin angeht?
Fat guys need Fatbikes
#15
(04-05-2021, 14:37)apple65 schrieb: Btw: Hat schon jemand neue Infos, was Baufortschritt und Eröffnungstermin angeht?

Ja, ich! Biggrin 

[Bild: csm_2021_05_2021_MBT_Schurenbach_1_Wicio...13ea32.jpg]

Endlich!

Brammen-Trail eröffnet Smile 

Dann weiß ich ja jetzt, was ich mir in den nächsten Tagen mal anschauen muss Dafuer
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Kubi56, ThunderTiger
#16
Videos gibt's auch schon:






Dauert was länger...is' halt ein Bio-Biker.... Biggrin
Fat guys need Fatbikes
#17
Die Kritik hat auch nicht lange auf sich warten lassen:
https://www.derwesten.de/staedte/essen/e...05331.html
#18
Bekloppte findet man leider überall und die werden da auch schon früher unterwegs gewesen sein.
Auf Hoheward, z.B., klappt das Miteinander doch auch und da sind auch genug Streckenabschnitte die von allen genutzt werden.

Denke, ich werde mir das da am Montag mal anschauen, aber nach allem, was man in den schon existierenden Videos so sehen kann, werden die wirklich schnellen "richtigen" Mountainbiker da einmal hinfahren und sich danach wieder anspruchsvolleren Strecken widmen.

...und die Stadt Essen wird in den nächsten Wochen damit beschäftigt sein, auf dem Trail Zebrastreifen, Ampeln, Kreisverkehre, Überholverbotsschilder und Geschwindigskeitsbegrenzungen mit Radarüberwachung zu installieren... Wink
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • maxblank
#19
Ich fand sehr schön was die Frau schrieb,Stärkere müssen auf Schwächere Rücksicht nehmen.
Erinnert mich stark daran als ein Busfahrer sich das Vofahrstrecht erzwungen hat ,und ich mich nur in parkenden PKWs flüchten konnte.( Einen Tag später sich are Prellung am Bauch!
Polizei gerufen ,der Busfahrer wurde mündlich verwarnt und wollte sich bei mir Entschuldigen!Habe ich natürlich abgelehnt!!!
Das zu Stärkeren ,und es muss erst einmal etwas passieren.
Entweder schwer verletzt oder Tot.
Sonst passiert da gar nix.
Deswegen haben auch alle hier so großen Mund und keinen Respekt.Leider!!
Damit meine ich nicht nur Fahrrad Fahrer .
80 % aller Verkehrsteilnehmer sollten mal einen Auffrischungskurs machen.
Auch die ,die gerade mal 1 Jahr ihren Führerschein haben .
Ich denke sobald die ihren Lappen haben ,vergessen Sie alles!!!???
Free Life Style
#20
(29-05-2021, 11:45)broker6 schrieb: Polizei gerufen ,der Busfahrer wurde mündlich verwarnt und wollte sich bei mir Entschuldigen!Habe ich natürlich abgelehnt!!!

Eine Entschuldigung annehmen ? Wo leben wir denn ! In DE gibts keine Gnade oder Verzeihen ......
Möchte nicht wissen wie Euer nächstes "Zusammentreffen" ausgeht !
Form follows function


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste