Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues BlackFat aus OWL
#61
Sehr gut beobachtet.... Aber das war ein maximaler Einschlag... war da auf Testrunde und bin eine Schräge (mit Angst) runter.... Und unten am weg war ein kleine Wasserrinne.... von der Schrägen nochmal 90Grad abfallend und dann so schmal das der Reifen gerade rein passte und wieder raus auf den Weg (hoffe beschreibt es einigermaßen)  Und da dann voll rein.... wenn ich weniger Luft in der Gabel gehabt hätte wäre es durchgeschlsgen.... mehr Luft mag ich auch nicht rein machen weil ist schon recht straff.... Aber da es in dieser extrem Situation nicht durchgeschlsgen hat... denke passt es erstmal so.... härter wird die Belastung nicht.... Weil springen tue ich mit dem Fatty nicht.. ?...

@LCSnake geht um die Schräge vorm Schiffshebewerk, die bin ich oben vom Kanal quer runter ???Über den Weg den du von oben runter kommst

(vll liefere ich noch ein Foto nach)

[Bild: Screenshot_20181007_093835_Komoot.jpg]

Habe mal online nach nem Bild gesucht... sieht irgendwie aber sehr unspektakulär aus. Ungefähr hinter dem Strommast bin ich quer runter... LCSnake bestätigt hoffentlich das es steiler ist als es hier aussieht ???

... natürlich leicht rechts neben dem Strommast, weil direkt drauf zu halten von oben... Wäre zu mutig ??‍♂️?
-----------------
YT - D Ξ C O Y  
-----------------
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Neues-BlackFat-aus-OWL
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Avanki für diesen Beitrag:
  • LCSnake, ThunderTiger
#62
Jup, das kann ich bestätigen :-) .
Da nimmt man schon gut Fahrt auf und den vollen Federweg sollte man ja auch schon nutzen.
Durchschläge sind Schei... , aber die nur 2/3 vom Federweg zu nutzen ist auch Sinnfrei ^^ .
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu LCSnake für diesen Beitrag:
  • Avanki
#63
Muss mich wohl mal nach langer Auszeit zurück melden.... Viel privates zu regeln gehabt.... Aber ja ich fahre noch....


[Bild: IMG-20190601-WA0038.jpg]

[Bild: IMG-20190530-WA0016.jpg]
-----------------
YT - D Ξ C O Y  
-----------------
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Neues-BlackFat-aus-OWL
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Avanki für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, LCSnake, Roots Rocker, ThunderTiger
#64
Guten Morgen,

ich war heute Morgen fleißig und habe meinem FT bevor das neue Spielzeug kommt, neue Reifen geschenkt. 4.4 passt ohne Probleme. Aber schaut selbst.

(Bilder kommen, gerade upload Probleme) ?

[Bild: 20190706-115622-01.jpg]

[Bild: 20190706-114908.jpg]

[Bild: 20190706-113622.jpg]

[Bild: 20190706-113606.jpg]

[Bild: 20190706-111520.jpg]

[Bild: 20190706-111505.jpg]

[Bild: 20190706-100933.jpg]

[Bild: 20190706-100920.jpg]

[Bild: 20190706-100914.jpg]

[Bild: 20190706-100859.jpg]
-----------------
YT - D Ξ C O Y  
-----------------
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Neues-BlackFat-aus-OWL
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Avanki für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, ThunderTiger
#65
Das kleine neue Mini-Fatty ist da ?


[Bild: 20190725-132934-01.jpg]
-----------------
YT - D Ξ C O Y  
-----------------
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Neues-BlackFat-aus-OWL
[-] Die folgenden 5 Benutzer sagen Danke zu Avanki für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, Crusaider1, dblJuKay, LCSnake, ThunderTiger
#66
Was das FatBlack leider nicht so kann.....


[Bild: IMG-20190727-WA0001.jpg]

[Bild: IMG-20190727-WA0003.jpg]
-----------------
YT - D Ξ C O Y  
-----------------
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Neues-BlackFat-aus-OWL
[-] Die folgenden 3 Benutzer sagen Danke zu Avanki für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, LCSnake, ThunderTiger
#67
TIME TO SAY GOODBYE?





to be continued @Capri-schorsch
-----------------
YT - D Ξ C O Y  
-----------------
https://pedelec-ebike-forum.de/Thread-Neues-BlackFat-aus-OWL
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Avanki für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ThunderTiger
#68
Ist ja bald in guten Händen und ich werd darauf aufpassen und es gut behandeln.

schönen gruss
Christian
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste