Neues Fahrrad kaufen!
#1
Hallo zusammen,
Ich fahre nicht so oft Fahrrad und mochte das andern. Jetzt würde ich gerne auch längere Strecken fahren, muss mir  aber vorher ein neues Fahrrad kaufen! Da der Hybrid, den ich derzeit besitze, für solche Fahrten einfach nicht geeignet ist.
Ich bin 190 cm groß  und wiege ungefähr 90 kg.  Mein Budget ist ungefähr 700 Euro - ich weiß, dass ich damit kein großartiges Fahrrad bekomme, aber ich kann nicht mehr ausgeben.
„Wenn man Liebe nicht bedingungslos geben und nehmen kann, ist es keine Liebe, sondern ein Handel." Emma Goldman
#2
eBay Kleinanzeigen....

Da sind etliche, auch Markenräder in deinem Budget dabei...

Such Mal aus und frag dann gezielt hier Mal nach Kommentaren....
 ex:NCM Moscow 36/48V, Rockshox TK30 Gold, 27,5, C6, Suntour Sattelstütze und Doppelbremsabschalter
Ex FAT black
Stromer ST1X
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu markustoe für diesen Beitrag:
  • Merkor1982
#3
In dem Preisbereich solltest du eher ein normales MTB/Fahrrad nehmen, e-bike dürfte es leider keines werden, außer du bekommst evtl. ein älteres gebrauchtes, siehe Markus guck lieber mal bei kleinanzeigen rein.
#4
Ich hätte da noch ein NCM Prague zuhause.
Wobei das bei deiner Größe schon etwas klein sein könnte.
Hat um die 1800km drauf und soll rund 600€ kosten.

Gruß Christian
Focus Jam2 6.7
Bosch CX4, 625Wh, Full suspension Rock Shox Dämpfer, SQLabs Griffe & Sattel, Flatpads
[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Capri-schorsch für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#5
Die Zeiten, in denen es für so wenig Geld noch Neuräder gab, sind wohl vorbei, aber ich würde auch bei ebay-ka nach NCM, Prophete, etc. schauen.
Da sollte sich was finden lassen und das muss auch nicht schlecht sein, wenn es schon etwas älter ist.

Die ersten Pedelecs, die ich 2012 gekauft habe, waren 2 Alurex von Prophete mit 36V, für unter 700€ Stückpreis von real.
Von einem (weil im Bekanntenkreis weiterverkauft) weiss ich, dass es immer noch zuverlässig mit dem ersten Akku unterwegs ist. Lediglich Reifen und Bremsbeläge wurden erneuert.
Fat guys need Fatbikes
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu apple65 für diesen Beitrag:
  • Crusaider1, ebikemanni
#6
Hallo

Wenn du einen guten Bike-Shop in der Nähe hast, schau auf jeden Fall dort vorbei. Die Leute, die dort arbeiten  kennen, sich  wahrscheinlich viel besser aus als wir  und können dich gut beraten. Wenn du aber keinen gutes Bike-Shop finden kannst dann kann ich dir empfehlen  diese Seite https://+++Link entfernt+++.com/de/welch...sst-zu-mir  zu besuchen und sich dort beraten zu lassen. Das ist eine so zu sagen Fahrrad-Suchmaschine wo du fast alle Radprodukte finden kannst.
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
#7
@chris

Da geht es hier schon wieder los mit dieser versteckten Werbung!?

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • chris, ebikemanni, maxblank, Merkor1982
#8
@ThunderTiger scheint so - machen wir halt auch so weiter und diese Links landen konsequent im Nirwana Wink
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!
[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu chris für diesen Beitrag:
  • ebikemanni, ThunderTiger
#9
Hmmm ist der ganze Beitrag hier ein Fake??

Dann lass ichs mal mit der hilfestellung..
#10
Kann man nicht genau sagen, aber derzeit gibt es ein paar "User" die etwas komisch auffallen.
Die werden dann nach und nach "entsorgt" und die Links landen dauerhaft im Nirvana und werden auch künftig automatisch gebannt/ersetzt.
Beste Grüße
Chris

Pack den Akku in´s Bike und genieße die Natur!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste