Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Ft 26 in Hamburg
#1
Hallo
Sehr schönes Forum, hat mir schon viel geholfen?
Ich komme aus Hamburg und habe seit kurzem ein FT 26 es ist mein erstes Pedelec Bike und ich bin bis jetzt sehr zufrieden.

[Bild: 5254-DA16-AF2-E-4-E19-9-A1-D-53-DAE9182520.jpg]

L.G. Hitschi??
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Hitschi für diesen Beitrag:
  • chris, Christtcwhm, Roots Rocker, ThunderTiger
#2
Herzlich Willkommen!
Ganz viel Spaß mit Deinem neuen Bike!!

Wie kommst zum E-Bike/FT26?
Vorher normal Rad gefahren oder gar nicht mehr?
Wie ist dein Backround? Gehörst eher zur Schraubenfraktion und willst noch was machen oder einfach nur fahren und genießen?

LG
Christian
LG
Christian

#3
Herzlich Willkommen !

Viel Spaß + rege Beteiligung wäre nice.

Liebe Grüße
Elektrisch. Noch 100% - Tendenz fallend......


[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu Sundancer44 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger
#4
@Christian
Ich bin 60 Jahre alt und es ist mein erstes Pedelec. Habe 30 Jahre ein Bianchi Tourenrad gefahren aber zuletzt nur noch selten und bevor ich völlig einroste bin ich diesen Weg mit Erfolg gegangen.
Ich fahre nur zum Spaß und bin ein begnadeter Schrauber.
Arbeiten tue ich im Schwerlast Verkehr und fahre außer 40 Jahre LKW auch noch Motorrad und PKW

L.G.
Hitschi
[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu Hitschi für diesen Beitrag:
  • Christtcwhm, gerhard23, LCSnake, ThunderTiger
#5
(16-02-2019, 08:16)Hitschi schrieb: @Christian
Ich bin 60 Jahre alt und es ist mein erstes Pedelec. Habe 30 Jahre ein Bianchi Tourenrad gefahren aber zuletzt nur noch selten und bevor ich völlig einroste bin ich diesen Weg mit Erfolg gegangen.
Ich fahre nur zum Spaß und bin ein begnadeter Schrauber.
Arbeiten tue ich im Schwerlast Verkehr und fahre außer 40 Jahre LKW auch noch Motorrad und PKW

L.G.
Hitschi

Gott sei Dank. Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der den Altersschnitt hier im Forum in die Höhe jagt. Biggrin
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#6
Willkommen im Klub .
#7
@Hitschi 
Ja, dass ist doch Klasse! Etwas ähnliche Beweggründe waren es auch bei mir.
In meiner Ecke ist es einfach zu "hügelig", so, dass ich ewig schon kein Rad mehr gefahren war.
Bin seit Mai vorigen Jahres mit "E" unterwegs und hab seither an die 2800 km gemacht.
Wünsche Dir viel, viel Spaß!! 

@gerhard23 
Ach, Gerhard, du fällst da doch gar nicht in die Wertung, so frisch, wie Dein Geist noch ist!  Bier
LG
Christian

[-] Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke zu Christtcwhm für diesen Beitrag:
  • gerhard23, ThunderTiger
#8
(16-02-2019, 10:12)Christtcwhm schrieb: ...

@gerhard23 
Ach, Gerhard, du fällst da doch gar nicht in die Wertung, so frisch, wie Dein Geist noch ist!  Bier

Du bist so gut zu mir. Knutsch
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























#9
Als Schattenparker und Schönwetterfahrer gar nicht so gewöhnt, musste ich dann heute doch mal raus und habe mich auf eine kleine Matschschlacht eingelassen ...


[Bild: IMG-20190216-140527.jpg]

Schee war's
Biggrin

Wie hat es hier mal jemand sehr treffend formuliert:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht dafür was ihr versteht.


Fatbikes:
Trek Farley, 
"Santa Cruz",
Canyon Dude / 
Bafang BBSHD.

FitiFito FT26.
e-Totem.
Vecokraft 
Ares M9.

NCM Prague (48V Umbau).
NCM Moscow 36V 
(48V Akku).








[-] Die folgenden 4 Benutzer sagen Danke zu ThunderTiger für diesen Beitrag:
  • gerhard23, Kubi56, LCSnake, wobbel
#10
(16-02-2019, 17:14)ThunderTiger schrieb: Als Schattenparker und Schönwetterfahrer gar nicht so gewöhnt, musste ich dann heute doch mal raus und habe mich auf eine kleine Matschschlacht eingelassen ...


[Bild: IMG-20190216-140527.jpg]

Schee war's
Biggrin

Das glaube ich Dir. Ich möchte auch endlich meinen 9er Kranz und das XT-Schaltwerk ausprobieren. Jetzt soll es Frühjahr werden.
Beste Grüße
Gerhard

Bavarian Fox (Cruiser), NCM Aspen+

























[-] Die folgenden 1 Benutzer sagten Danke zu gerhard23 für diesen Beitrag:
  • ThunderTiger


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste